Hallo zusammen,
Ein Kunde von mir ist bereits bei T-Online und möchte auch bei dem Anbieter bleiben. Für die Installation müsste das Paket upgedatet werden, damit PHP und MYSQL vorhanden ist.
Haben sich die früheren Probleme mit dem "Hoster" gelegt oder läuft die Installation und das CMS mittlerweile flüssig ?
Gruß,
Chriz
Hallo,
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Re: T-Online...
kurz, nein.
schlage 50% auf für T-Online Installation :O)
Das mit T sollte eigentlich jeden Kaufman bzw Geschäftsman klar sein das er mit Telefon gerne da bleiben kann wenn er gerne mehr bezahlt als er müsste nur Gewohnheit.
Aber Homepage Brauch halt vernünftige Technik und wer dafür noch nicht einmal 60€/Jahr über hat und lieber mehr für weniger ausgibt muss halt mehr für Erstellung/Wartung an dich Bezahlen :O).
Cheffchen
schlage 50% auf für T-Online Installation :O)
Das mit T sollte eigentlich jeden Kaufman bzw Geschäftsman klar sein das er mit Telefon gerne da bleiben kann wenn er gerne mehr bezahlt als er müsste nur Gewohnheit.
Aber Homepage Brauch halt vernünftige Technik und wer dafür noch nicht einmal 60€/Jahr über hat und lieber mehr für weniger ausgibt muss halt mehr für Erstellung/Wartung an dich Bezahlen :O).
Cheffchen
Re: T-Online...
Nach allem was man - u.a. auch hier - hört: nein. Schlag dem Kunden nen anständigen Hoster vor, sogar gut möglich das er günstiger fährt.. wenn er sich sperrt: Ankündigen, daß Mehraufwand für Probleme auch berechnet wird..Chriz hat geschrieben:Haben sich die früheren Probleme mit dem "Hoster" gelegt ..
hth,
Jan
vg, Jan