[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Metadaten von einer Sprache zur anderen kopieren - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
weilath
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jul 2008, 17:27

Metadaten von einer Sprache zur anderen kopieren

28. Okt 2011, 12:35

Hallo,
gibt es einen Weg, Metadaten von einer Sprache in eine andere zu kopieren?

Viele Grüße, Gunnar

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

Re: Metadaten von einer Sprache zur anderen kopieren

28. Okt 2011, 12:47

Hej,

nur über ein eigenes Addon.

Du könntest dich über den EP "ART_META_FORM_SECTION" in die Metadaten einhängen.

vg Thomas

weilath
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jul 2008, 17:27

Re: Metadaten von einer Sprache zur anderen kopieren

28. Okt 2011, 13:30

Super, vielen Dank. Das muss ich zwar aus zeitlichen Gründen erst einmal hinten anstellen. Werde eine Lösung dann aber hier zur Diskussion stellen.

Viele Grüße, Gunnar

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Re: Metadaten von einer Sprache zur anderen kopieren

11. Jan 2012, 05:18

Hi,

hab ich vor längerer Zeit mit Patrick zusammen mal umgesetzt:
http://www.redaxo.org/de/download/addon ... &cat_id=-1

Integriert sich in die Metadaten und kopiert alles gewünschte mit. Mach bitte jedoch vorher ein Backup, das ganze war/ist eigentlich noch etwas Beta, ich konnte jedoch bisher keine Probleme (außer optische) feststellen.

LG
Hirbod

Zurück zu „Allgemeines [R4]“