[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
joachim123
Beiträge: 73
Registriert: 5. Feb 2007, 21:41
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap

12. Feb 2012, 17:31

hi,

welche Ursachen können dafür verantwotlich sein, dass von Rexseo (1.4.264) keine Sitemap geschrieben wird (Redaxo 4.3.2)? Ich bekomme beim Rexseo-Speichern keinerlei Fehlermeldung, lediglich die Besätigung, dass der cache neu generiert wurde. Rufe ich die Sitemap direkt auf (soweit habe ich mich bisher reingewühlt) - /index.php?rexseo_func=googlesitemap - wird sie mir korrekt angezeigt... Was übersehe ich möglicherweise?

Merci für Hilfe, Grüsse Joachim
am Ende wird alles gut.

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap

12. Feb 2012, 17:37

joachim123 hat geschrieben:Rufe ich die Sitemap direkt auf (soweit habe ich mich bisher reingewühlt) - /index.php?rexseo_func=googlesitemap - wird sie mir korrekt angezeigt... Was übersehe ich möglicherweise?
Hat deine .htaccess diese Zeile: https://github.com/gn2netwerk/rexseo/bl ... access#L42 ?
vg, Jan

Benutzeravatar
joachim123
Beiträge: 73
Registriert: 5. Feb 2007, 21:41
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap

12. Feb 2012, 17:54

hi,

oh man ist das peinlich. Ich habe immer nur im Verzeichnis nach einer Datei gesucht, weil ich die älteren Versionen gewohnt bin. Sorry, ignorieren, strichen, löschen... ggf für die Daus als Hinweis in der "help" aufnehmen ;-)

Merci und Grüsse, Jo
am Ende wird alles gut.

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap

12. Feb 2012, 18:44

joachim123 hat geschrieben:Sorry, ignorieren, strichen, löschen...
;-) das solved kannst ja selber reintippern..
vg, Jan

Benutzeravatar
brainone
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jan 2011, 23:28
Wohnort: Altenburg (Thür.)
Kontaktdaten: Website

Re: Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap

28. Feb 2013, 00:12

rex seo hat bei mir noch nie eine sitemap oder robots txt geschrieben, obwohl die .htacces datei genauso auf gebaut ist. :shock: Ich generiere die Sitemap über einen Cronjob, mithilfe von Rexseo.

Woran kann das liegen das das nicht geht? :?:

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Rexseo 1.4.264 schreibt keine Sitemap

28. Feb 2013, 01:01

brainone hat geschrieben:rex seo hat bei mir noch nie eine sitemap oder robots txt geschrieben..
Wird auch nicht "geschrieben".. wird bei Aufruf "geliefert".
vg, Jan

Zurück zu „Allgemeines [R4]“