Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Muotoilija
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mär 2007, 10:08
Wohnort: Tampere/ Finnland
Kontaktdaten: Website

Medienpool öffnet sich nicht...

2. Jul 2012, 09:49

Hallo,

bei einer Kundin lässt sich der Medienpool plötzlich nicht mehr öffnen. Ihre Website funktioniert, und das Backend ansonsten auch, aber beim Klick auf MEDIENPOOL passiert nichts mehr...

Wenn ich mich auf meinem eigenen Computer mit ihren Zugangsdaten einlogge, funktioniert der Medienpool.

Ich habe mich auch schon auf dem Computer meiner Kundin in das Redaxo-Backend meiner eigenen Website eingeloggt, und selbst dort funktioniert der Medienpool seltsamerweise.

Wir haben schon den Browser (Internet Explorer) neu gestartet, und ein Neustart des Computers hat auch nicht geholfen.

Das Problem besteht erst seit heute. Bis gestern funktionierte noch alles...
hat jemand eine Idee?

viele Grüsse
Chris

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool öffnet sich nicht...

2. Jul 2012, 10:05

Hallo Chris,

was für Browser benutzt du??
Schau dir das Mal an, vielleicht ist das schon die Lösung.

http://www.redaxo.org/de/forum/allgemei ... tml#p98935

Gruß
Jochen

Muotoilija
Beiträge: 146
Registriert: 20. Mär 2007, 10:08
Wohnort: Tampere/ Finnland
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool öffnet sich nicht...

2. Jul 2012, 10:22

danke für die Antwort!

Es ist doch der Google Chrome, den die Kundin als Browser benutzt. Wir haben jetzt gemerkt, dass es mit dem Internet Explorer doch funktioniert... :)

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: Medienpool öffnet sich nicht...

2. Jul 2012, 10:26

Wie gesagt schau dir Mal was in dem Thema dazu steht :D, kannst es recht leicht für die Zukunft beheben.

Gruß
Jochen

Zurück zu „Allgemeines [R4]“