[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Metainfo-Problem - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 53
Registriert: 18. Dez 2007, 10:09
Kontaktdaten: Website

Metainfo-Problem

4. Aug 2012, 19:53

ich habe Redaxo 4.4 ganz neu und ohne demo installiert. Dann habe ich Templates und Module erstellt und Inhalte eingepflegt.

Wenn ich den Medienpool öffne und eine der hochgeladenen Dateien bearbeiten will, steht dort mehrfach (Auszug):

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_result(med_description): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(med_copyright): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Ähnliches erhalte ich auch, wenn ich bei einem Artikel Metadaten/Sonstiges aufrufe (Auszug):

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_result(art_online_from): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(art_online_to): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(art_description): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(art_keywords): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(art_file): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(art_teaser): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
Warning: mysql_result(art_type_id): Initial error found in file /web/1/000/012/990/4202/htdocs/wombats/redaxo/include/addons/metainfo/extensions/extension_common.inc.php on line 61
In Redaxo 4.3 hatte ich diese Meldungen nicht und im Medienpool werden nun die Bilder auch nicht mehr verkleinert, sondern in Originalgröße angezeigt, was bei großen Bilder doch arg stört.

Weiß jemand einen Rat, woran das liegen kann? Was kann ich machen?
Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Metainfo-Problem

4. Aug 2012, 20:48

Reinstallier mal das Metainfo Addon..
vg, Jan

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 53
Registriert: 18. Dez 2007, 10:09
Kontaktdaten: Website

Re: Metainfo-Problem

7. Aug 2012, 06:40

Wie merkwürdig... ich war der Meinung, genau das bereits getan zu haben und es hatte nicht funktioniert. Wahrscheinlich hatte ich nicht einfach nur auf "re-installieren" geklickt, sondern irgendwas anderes, dümmeres gemacht. :D

Danke für die Erleuchtung! :)
Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“