[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Community Zielseite nach Login (2-sprachig) - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
nitzer
Beiträge: 229
Registriert: 16. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten: ICQ Website

Community Zielseite nach Login (2-sprachig)

27. Nov 2013, 22:20

Ich arbeite gerade an einer 2-sprachigen Webseite (Redaxo 4.4.1 + Community).
Soweit funkioniert alles aber bei Login von der zweiten Sprache (clang 1) wird die Zielseite nicht angesprungen sondern man landet in dem Fall immer auf der deutschen Seite.

In der Adresszeile sehe ich dann immer --> index.php?article_id=3&clang=1

müsste natürlich --> index.php?article_id=3&clang=1

Wo muß ich da ansetzen um den Fehler wegzubekommen?

RexSeo habe ich hier nicht nicht im Einsatz weil es noch eine Bastelumgebung ist.

Danke
Andreas

Benutzeravatar
nitzer
Beiträge: 229
Registriert: 16. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Community Zielseite nach Login (2-sprachig)

29. Nov 2013, 22:02

hat keiner eine Idee?

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Community Zielseite nach Login (2-sprachig)

29. Nov 2013, 22:15

Keine Ahnung worans liegt.
Da du aber eh den Einsatz eines Rewriters plannst, würd ich den halt mal installieren und schauen obs dann vielleicht geht. RexSEO wurde übrigens vor kurzem von SEO42 abgelöst und sollte mit Community auch gut zusammen funzen.

Benutzeravatar
nitzer
Beiträge: 229
Registriert: 16. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Community Zielseite nach Login (2-sprachig)

29. Nov 2013, 23:12

Ja, als ich mit dem Projekt angefangen habe, lief aber die Community glaube ich noch nicht mit Rex 4.5.
Daher noch die Version. Danke für den Tipp, ich habe irgendwo noch ein RexSeo rumliegen. Werd's mal probieren.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“