[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[gelöst]Gruppenäderung im Frontend - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

[gelöst]Gruppenäderung im Frontend

12. Mär 2014, 18:02

Hallo Alle zusammen,

ich versuche was im Backend in den Tabellen über die be_manager_relation auch super funzt im Frontend dem eingelogten User zugänglich zumachen.

meine versuche das über select und select_sql zu lösen sind gescheitert.
Ich finde aber auch in den Verfügbare Feld-Klassen keinen ansatz mit dem das fungieren könnte.
weiß jemad rat?

Gruß Manuel
Zuletzt geändert von ManuelSeipel am 15. Mär 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Gruppenäderung im Frontend

12. Mär 2014, 21:32

Braucht man da nicht ne SQL Abfrage mit INNER JOIN?

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Gruppenäderung im Frontend

15. Mär 2014, 10:17

Ja ist das nicht eine eine einfache Tabellenänderung wie in der rex_com_user?
da müsste man ja lediglich die Werte wissen die eingetrafen werden müssen, oder sehe ich das falsch?

ManuelSeipel
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jul 2012, 16:19
Wohnort: Wächtersbach

Re: Gruppenäderung im Frontend

15. Mär 2014, 11:41

Fragt nicht warum, aber es funtzt jetzt....

Zurück zu „Allgemeines [R4]“