[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Setup abbrechen !?! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Goeasy
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2014, 17:32

Setup abbrechen !?!

22. Mär 2014, 17:57

Moin,

sorry macht man nicht (RTFM) aber Status ist Vollpanik !
Meine Frau arbeitet mit einer redaxo homepage und wollte einen Newsletter verschicken.
Seite ist umgezogen, Logindaten veraltet......
Long story short, sie wollte die Logindaten für die Newslettermail aktualisieren und sollte dazu
"setup" drücken. Hat sie gemacht !!!!!!!!!!
Dann gabs kein abbrechen, ausloggen, timeout,... mehr, no way out !
Die ganze Homepage hängt jetzt öffentlich im SETUP: SELECT LANGUAGE
Gibt man die homepage an wird man auf redaxo/index.php geleitet !
Meine Frau ist nur User (Null-Admin), keine Anhnung vom System.
Wir wollen da nur raus, aber der einzige Weg scheint vorwärts durch den Setup ????

Für rettende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ohne das System wirklich zu kennen, scheint mir sicherheitstechnisch problematisch,
dass die Setupseite öffnetlich ist !?!

Gruß Goeasy

NGW
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2011, 09:12
Kontaktdaten: Website

Re: Setup abbrechen !?!

22. Mär 2014, 18:09

Hallo Goeasy,

probier mal in der

Code: Alles auswählen

redaxo/includes/master.inc.php
den Wert von $REX['SETUP'] umzustellen auf:

Code: Alles auswählen

$REX['SETUP'] = false;
Läuft die Seite dann wieder?

Gruß
Nico

Zurück zu „Allgemeines [R4]“