[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[Gelöst] Installation - veraltete Backend-Darstellung - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
thoeningsen
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2007, 16:46

[Gelöst] Installation - veraltete Backend-Darstellung

3. Apr 2014, 09:47

Hallo zusammen,

ich habe einmerkwürdiges Problem:
Ich muß eine Kundenwebsite auf einen neuen Server umziehen. Dort habe ich gerade eine frische Redaxo-Version (4.5, aktuelle Version) installiert. Bei der Installation bekomme ich aber plötzlich eine "veraltete" Darstellung der Installationsmaske und des Backendes, so sah es noch bei Redaxo 3.2 aus.

Die Funktionen habe ich noch nicht überprüft. Es handelt sich aber um die aktuelle Version. Sonst sind keien Dateien auf dem Server.
Wie kann das sein?

Besten Dank und LG
thoeningsen
Zuletzt geändert von thoeningsen am 3. Apr 2014, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

thoeningsen
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2007, 16:46

Re: Installation - veraltete Backend-Darstellung

3. Apr 2014, 10:19

Hat sich erledigt:

Der neue Provider hat pfiffigerweise eigenständig die Subdomain neu.domain.de, wo die Website vorab installiert und eingerichtet werden sollte, direkt auf das interne Verzeichnis "redaxo" geleitet...

So kann das nix werden. :D

Zurück zu „Allgemeines [R4]“