[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo 4.6 und verschobene - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

Redaxo 4.6 und verschobene

22. Mai 2014, 11:30

Hallo,

[ externes Bild ]

Soll das eigentlich so sein in Redaxo 4.6? Ich glaube es ja irgendwie nicht :D
Ist eine komplette Neuinstallation mit eingespieltem Export der alten Version.

Grüße
Beate

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Redaxo 4.6 und verschobene

22. Mai 2014, 16:48

Normalerweise sind die ganzen Wörter in der Schnellnavi alle fettgedruckt. Ich würde deshalb zuerst mal den kompletten Browsercache löschen :)

beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

Re: Redaxo 4.6 und verschobene

22. Mai 2014, 16:55

Hatte ich doch auch schon versucht, aber wie gesagt, das ist eine Neuinstallation, und ich habe das Backend jetzt in einem Browser aufgerufen, mit dem ich es vorher noch nie aufgerufen hatte, auch da sieht es so aus.

Grüße
Beate

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Redaxo 4.6 und verschobene

22. Mai 2014, 16:59

Dann darfst jetzt mal herausfinden warum font-weight: bold; bei dir nicht is. Das wird dich dann sicherlich auch zur Lösung führen warum deine Schnellnavi verrutscht ist (hoffe ich...).

beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

Re: Redaxo 4.6 und verschobene

22. Mai 2014, 17:07

Ups, das war der richtige Tipp, habs gefunden. Beim Umzug von Server A auf Server B hatte ich nicht alles im Files-Ordner erwischt, peinlich. Aber vielen Dank für den Schubser in die richtige Richtung :D


Zurück zu „Allgemeines [R4]“