ich suche für das CMS 4.2 einen Videoplayer, den man auch auf I Pad und i Phone abspielen kann.
Die meisten Player spielen nur Flash ab und da ist nun das Problem. Apple Geräte haben da ja die Einschränkung.
Nun habe ich den ,,Mediaelement Audio/Video Player 1.1.0,, entdeckt und wird auf für die Version 4.2 - 4.5 angegeben. Nur wenn man das Addon installiert und die Module auswählt, taucht gleich ne Fehlermeldung auf

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Start:
Warning: include(/kunden/116981_49838/kuhrs-immobilien.de/redaxo/include/addons/mediaelement/pages/.inc.php) [function.include]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /kunden/116981_49838/kuhrs-immobilien.de/redaxo/include/addons/mediaelement/pages/index.inc.php on line 13
Warning: include() [function.include]: Failed opening '/kunden/116981_49838/kuhrs-immobilien.de/redaxo/include/addons/mediaelement/pages/.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/116981_49838/kuhrs-immobilien.de/redaxo/include/addons/mediaelement/pages/index.inc.php on line 13
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Video Modul
Fatal error: Call to undefined method rex_sql::factory() in /kunden/116981_49838/kuhrs-immobilien.de/redaxo/include/addons/mediaelement/pages/video_module.inc.php on line 9
Audio Modul
Fatal error: Call to undefined method rex_sql::factory() in /kunden/116981_49838/kuhrs-immobilien.de/redaxo/include/addons/mediaelement/pages/audio_module.inc.php on line 8
Also ich steh auf dem Schlauch. Weiß jemand Rat??
Modul Link: http://www.redaxo.org/de/download/addon ... &cat_id=-1
Oder gibt es eine Möglichkeit mit einem anderen Modul ,,Mediaplayer Addon - 01 - Flashvideo (.flv) abspielen,, auch mp4 Videos abzuspielen??
Danke für die Hilfe vorab