[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
TvsGB Eintragszähler entfernen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

TvsGB Eintragszähler entfernen

18. Sep 2015, 10:01

Hallo,
habe das TvsGb installiert. Super spartanisch mit allem was man braucht. Gefällt mir sehr gut.
nur der Zähler der GB-Einträge, den hätte ich gerne ausgeklammert.
Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja wo ich das machen kann.
http://www.sonnenberg-ferienwohnung.de/gaestebuch.html
(die Zahl in Gelb)
Wäre super wenn ich da einen Tip bekommen könnte.
Grüße

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: TvsGB Eintragszähler entfernen

18. Sep 2015, 10:16

Dude es ist sehr einfach. Du identifizierst im Quellcode oder mit Firebug das enstprechende Div wo der Zähler sich befindet. Dann tust du per CSS die Klasse ansprechen und das Div einfach ausblenden. Es ist so einfach, dass man fast selber draufkommen könnte :P

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Re: TvsGB Eintragszähler entfernen

18. Sep 2015, 13:55

o.k., o.k.
manchmal sieht man den Wald halt nicht vor lauter Bäumen. :D
Danke für den Tip. Ich denke das kriege ich hin 8)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“