[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
update auf 4.7 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
majas
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2015, 23:11

update auf 4.7

5. Jun 2016, 13:58

Hallo,

ich möchte mein Redaxo CMS gerne auf 4.7 updaten

Momentane Version 4.6.2
PHP 5.6.22

Da ich unter Updates keine Doku finde, wäre es nett wenn mir jemandd sagen könnte was ich tun muss

Danke und Gruß Andy

tombaer
Beiträge: 154
Registriert: 30. Mär 2008, 00:41
Kontaktdaten: ICQ

Re: update auf 4.7

5. Jun 2016, 21:34

Hallo Andy,

am Sinnvollsten ist es sicherlich, eine Neuinstallation vorzunehmen und dann einen Export der alten Seite einzuspielen. Ich lege mir immer gerne eine seperate Subdomain an und übertrage diese dann auf die Live-Domain wenn alles geklappt hat und getestet ist.

Liebe Grüße

Tom
------------------------------------------------
rotzek - Werbung, Hosting und IT
www.rotzek.de
------------------------------------------------

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: update auf 4.7

5. Jun 2016, 22:12

Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Benutzeravatar
JeGr
Beiträge: 63
Registriert: 15. Jun 2013, 16:50

Re: update auf 4.7

7. Jun 2016, 11:48

Oh danke Gregor :)

Als solltest du noch Probleme mit dem ZIP haben Andy, einfach kurz Bescheid geben. Wie gesagt, es ist die "master.inc.php" nur als "master.inc.php-dist" im Archiv, damit es keine Installation zerlegt (da hier ja die MySQL Zugangsdaten etc. abgelegt sind), daher muss man nach dem Entpacken des ZIPs über seine Installation die Änderungen in der master.inc.php-dist noch manuell in seine master.inc.php übernehmen.

Grüße Jens

Zurück zu „Allgemeines [R4]“