[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
teletubbie
Beiträge: 86
Registriert: 5. Aug 2008, 18:08

Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr

26. Apr 2017, 16:30

Hallo,

ich frage mich, ob Ihr es auf diesen Thread angelegt habt. Gibt es keine Downloadsektion für das "alte" Redaxo mehr? Ich kann derzeit nicht auf ein neueres Redaxo umziehen, da nicht alle AddOns zur Verfügung stehen. Und ein Blog mit hunderten Einträgen ist nicht so leicht nachzubauen. Ich habe jetzt erst einmal das Netz befragen müssen wo ich noch eine Version auf GitHub finde. Mal sehen ob es funktioniert. Selbst heise.de hat nur noch die Version 4.6 im Angebot.
Abgesehen davon ist der Kunde schon länger drauf und dran von Redaxo abzuspringen. Wordpress ist halt viel bunter. Mir gehen zunehmend die Argumente aus.
Die neue Seite ist ja ganz nett, aber irgendwie fehlen einige Dinge. Auch die Sammlung der Module waren wichtige Ideengeber. Die sind komplett verschwunden. :shock:

Daniel
Warum ich hier bin? Meine Frustrationsgrenze wurde schon lange nicht mehr vollständig ausgelotet ... :-)

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr

26. Apr 2017, 17:20

Hallo Daniel,

Module und Templates waren nicht so gut genutzt und wir sind dran eine bessere Alternative aufzubauen. Ansonsten werden in Kürze die 4er Downloadversion online gestellt werden. Haben wir leider vergessen - sorry.

lg

Jan
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr

27. Apr 2017, 07:46

Hallo Daniel,

frag einfach wenn Du etwas suchst...

Auch im Slack bekommst Du schnell Lösungen...
http://redaxo.org/slack/

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

teletubbie
Beiträge: 86
Registriert: 5. Aug 2008, 18:08

Re: Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr

28. Apr 2017, 11:16

Vielen Dank für schnelle Lösung.

Es ist unglaublich, genau an den Tagen, an denen Ihr die Seite überarbeitet, suche ich nach einer Installationsdatei für zwei "neue" Installationen ...

Noch eine Frage zur GitHub_Version. Ist die Version dort identisch mit offiziell downloadbaren Version 4.7.2?
Im System steht REDAXO: 4.7.dev

Ansonsten müsste ich das "neue" System noch einmal komplett drüberinstallieren, alle Einstellungen korrigieren und Addons erneut aktivieren. Das dauert und ist aufwändig.

LG
Daniel
Warum ich hier bin? Meine Frustrationsgrenze wurde schon lange nicht mehr vollständig ausgelotet ... :-)

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr

28. Apr 2017, 17:28

Hallo Daniel,

wir haben den Downloadbereich angepasst.
Die 4er-Versionen sind seit vorgestern gelistet :arrow: : https://redaxo.org/download/core/

teletubbie
Beiträge: 86
Registriert: 5. Aug 2008, 18:08

Re: Keine Downloads für Redaxo 4.7.x mehr

28. Apr 2017, 19:13

Hab ich schon gesehen. Die "neue" Installation rennt schon. :D

Der Download aus dem GitHub 4.2.DEV scheint nicht identisch zu sein. Der Artikel der Startseite wurde nicht angezeigt. Nachdem ich den regulären Download drüberinstalliert hatte, lief alles wieder. Ist nur viel Klickerei bis die ganzen AddOns wieder aktiviert sind.

Vielen Dank.

LG
Daniel
Warum ich hier bin? Meine Frustrationsgrenze wurde schon lange nicht mehr vollständig ausgelotet ... :-)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“