[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Problem mit Stats Addon für R4 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Problem mit Stats Addon für R4

30. Jan 2008, 16:47

Hallo liebe Community,

auf www.altira-group.de haben wir das Statsaddon eingesetzt, was auf allen anderen System mit R4 läuft, aber nur hier nicht.

Es geht nur um das Backend, funktionalität ist ansonsten OK.

1. CSS wird nicht ausgegeben (hab ich jetzt soweit gefixt, weil ich in der config.inc.php des Addons den Pfad zur CSS geändert habe - Läuft soweit, noch einige Schönheitsfehler aber...)

2. Das größte Problem ist jetzt:

Wir haben die Seite in mehreren Sprachen. Unter anderem auch in arabisch.
Jetzt haben wir das Problem, das in den Stats im Backend, die Titel teilweise auch in arabisch ausgegeben werden, teilweise in deutsch, teilweise in english.

Wir nehmen an, das sich da der Sprachdatei bedient wird. Der Kunde möchte aber ausschließlich eine Sprache in den Stats, nicht gemischt.

JEtzt meine Frage: Hat jmd eine Ahnung wie man das elegant lösen kann? Hatte jmd schon das Problem mit dem CSS und den Sprachen?
Wie sagt man dem Addon, das die Stats nur für eine Sprache generiert werden sollen, bzw, für alle, aber nur die deutschen Titel verwendet werden sollen?

Ich hab das Addon sowohl vom CSV, als auch von hier getestet, immer wieder das selbe Problem, aber bei unseren anderen Projekten nicht...

Was jmd weiter? Wäre euch sehr verbunden. Danke.

[ externes Bild ]

Zurück zu „Allgemeines [R4]“