[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
redaxo liebling - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
helpmeplease
Beiträge: 21
Registriert: 22. Jul 2007, 19:27

redaxo liebling

2. Jul 2008, 21:51

hallo,

also gegen die redaxo lieblinge auf der startseite gibt es grundsätzlich ja nichts einzuwenden. aber hier die eigenen seiten zu nominieren (bsp. Fairway Golfreisen)?!

sollte man hier nicht mal von der community die redaxo lieblinge wählen lassen. wäre aus meiner sicht viel sinnvoller ...

marry
Beiträge: 51
Registriert: 17. Mai 2008, 19:15

2. Jul 2008, 22:27

hm wieso denn? sind halt die lieblinge der redaxo-verantwortlichen (entwickler) .. wär für mich voll ok :)

helpmeplease
Beiträge: 21
Registriert: 22. Jul 2007, 19:27

3. Jul 2008, 06:31

na klar, das jeder von seinen eigenen seiten überzeugt ist liegt auf der hand aber muss ich diese gleich als redaxo liebling festsetzen nur weil ich das selbst beeinflussen kann.

aber egal, mein vorschlag war eher die lieblinge nicht von den entwicklern festzusetzen sondern durch abstimmung durch die community. das ganze wäre vielleicht objektiver ...

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

3. Jul 2008, 11:30

Hi zusammen,

wir beschließen intern immer wieder welche Seiten da auftauchen.

Dabei werden einfach Kandidaten gesammelt die gefallen und dann im Entwicklerkreis abgestimmt. Seiten die unter "REDAXO Referenzen" oder hier im Forum unter "Webseiten und Kommentare" sind natürlich wahrscheinlicher dass Sie einem von uns dabei ins Auge fallen. Dass da auch Seiten von den Enwicklern selbst dabei ist, liegt daran dass Sie der Mehrheit der Entwicklern gefallen.

Wir haben auch noch weitere Kriterien aber das hier alles auszuweiten würde nix bringen, da ja sowieso keiner sonst Einfluß darauf hat ;). Wir wollen das ganze auch nicht als öffentliches Voting machen, da das dann zu Aufwändig für uns wird. Wir wollen das ganze ja nur als Schmankerl nebenbei haben und uns nicht die sowieso recht knappe Zeit nehmen, um das System zu entwickeln.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

5. Jul 2008, 11:54

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die eigenen Seiten nicht bevorzugt gewählt werden. Wenn schon, dann ist eher ist das Gegenteil der Fall.
Wir sind daher immer dankbar über Hinweise auf gute Redaxo-Websites.

Peter.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“