[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
TvSShop - stehe auf dem Schlauch - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Pyrex
Beiträge: 2
Registriert: 27. Sep 2011, 15:27

TvSShop - stehe auf dem Schlauch

14. Mär 2016, 19:37

Hallo zusammen.

Nach langer Zeit arbeite ich mal wieder mit Redaxo. Ist ja doch das beste CMS... :D
Nun habe ich einmal eine Frage zum TvS Shop, den ich gerne einsetzen möchte:

Ich habe hier alles durchgelesen, aber keine Antwort gefunden, offenbar bin ich einfach zu blöd...
Ich habe den TvSShop installiert und die beigefügten Module eingebaut.
Die Artikel werden im Shop angezeigt, aber wenn ich auf den Button "In den Warenkorb" klicke werde ich immer auf die Startseite umgeleitet. Ich sehe weder den Warenkorb, noch kann ich bestellen etc.

Aufruf des Warenkorbs über den Button ergibt im Browser-Adressfeld die URL

Code: Alles auswählen

.../index.php?mode=addtocart&art_id=1&art_count=1&art_input_submit=In+den+Warenkorb
Gezeigt wird mir aber immer die Startseite
.../index.php?article_id=1
Was habe ich übersehen oder wo ist der Haken?
Danke für Hinweise.

Gruss, Ben

Benutzeravatar
CWS
Beiträge: 68
Registriert: 15. Jun 2014, 12:09
Kontaktdaten: Website

Re: TvSShop - stehe auf dem Schlauch

15. Mär 2016, 16:03

Moin,

installiere mal SEO42 dann sollte es gehen meine ich mich zu erinnern. ;-)

Gruß Christian :-)

Zurück zu „Allgemeines [R4]“