[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Too many redirects - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
zockerwurf
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2016, 18:09

Too many redirects

27. Dez 2016, 09:12

Hallo Leute

Ich bin an folgender Seite dran: http://elsid.ch. Wenn ich diese aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich zu viel weitergeleitet werde. Ich kann mir aber überhaupt nicht erklären, woher dieser Fehler kommt.

Bei "System" habe ich als URL: http://elsid.ch/. Zudem verwende ich YRewrite. Dort habe ich den Startartikel auf den Home-Artikel gelegt, die 404-Seite auf die Unterseite "404" (auf die wird ja irgendwie auch verwiesen, obwohl sie nicht angezeigt wird". Als Domain habe ich "elsid.ch" eingegeben.

Was ich komisch finde: Wenn ich den Domain-Name umgehe mit dem Server-Direktlink, wird die Seite angezeigt: http://107.6.172.66/~elsid/404/.

Woran könnte das liegen?

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Too many redirects

28. Dez 2016, 00:23

Hallo,0

also es wird ja auf /404/ weitergeleitet, die es wohl auch nicht gibt und deswegen wird auf /404/ weiter geleitet und schon hast deine schleife.
So ist es, hast Template richtig agepasst oder bei den einstellungen was falsch mit / am ende fehlt oder mit und ohne www?

Cheffchen

zockerwurf
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2016, 18:09

Re: Too many redirects

28. Dez 2016, 10:52

Cheffchen hat geschrieben:Hallo,0

also es wird ja auf /404/ weitergeleitet, die es wohl auch nicht gibt und deswegen wird auf /404/ weiter geleitet und schon hast deine schleife.
So ist es, hast Template richtig agepasst oder bei den einstellungen was falsch mit / am ende fehlt oder mit und ohne www?

Cheffchen
Danke für die Antwort. Eigentlich habe ich einen Home-Artikel definiert (den gibt es) und auch eine 404-Fehlerseite (die gibt es auch). Aber komischerweise scheint er das nicht finden zu wollen.

Was müsste ich beim Template anpassen? Dort habe ich normal die entsprechenden CSS-Sachen eingebunden aber keine Weiterleitungsunterscheidungen!?

Die URL würde mit Sicherheit stimmen. Wo und wie kann ich das mit/ohne www steuern?

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Too many redirects

28. Dez 2016, 13:41

Hast htaccess bei Setup vom addon erstellen lassen?
Hast bei System und Setup vom addon die richtigen url drin stehen? Wenn Domain auch mit / an Ende?

zockerwurf
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2016, 18:09

Re: Too many redirects

28. Dez 2016, 14:00

Cheffchen hat geschrieben:Hast htaccess bei Setup vom addon erstellen lassen?
Hast bei System und Setup vom addon die richtigen url drin stehen? Wenn Domain auch mit / an Ende?
Ja, das htaccess habe ich erstellen lassen.

Als Domain habe ich "elsid.ch" erfasst. Müsste da noch ein "/" sein?

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Too many redirects

29. Dez 2016, 01:59

Habe gerade mal geschaut. Wo ich nur 1 Domain laufen zu habe habe ich gar kein Eintrag gemacht im addon und bei System nur die Domain xyz.de

Cache auch gelöscht?

Cheffchen

zockerwurf
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2016, 18:09

Re: Too many redirects

3. Jan 2017, 21:12

Cheffchen hat geschrieben:Habe gerade mal geschaut. Wo ich nur 1 Domain laufen zu habe habe ich gar kein Eintrag gemacht im addon und bei System nur die Domain xyz.de

Cache auch gelöscht?

Cheffchen
Den Eintrag brauche ich aber, damit das addon überhaupt funktioniert!?

Cache habe ich gelöscht, ja.

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: Too many redirects

23. Jan 2017, 13:21

Du kannst mir die Zugangsdaten per Direktnachricht schicken, dann würde ich mal reinschauen, wenn du möchtest.

Zurück zu „Allgemeines [R5]“