[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Search index - Ergebnisse mit Pfad - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
erraiva
Beiträge: 21
Registriert: 20. Nov 2006, 17:01
Wohnort: Bonn

Search index - Ergebnisse mit Pfad

20. Nov 2006, 17:15

Tag zusammen,
ich habe das Suchmodul mit dem gängigen Code erfolgreich installiert und die Fundstellen werden korrekt angezeigt. Nun möchte ich aber bei den Suchergebnissen anstatt des verlinkten Artikelnamens jeweils den kompletten Pfad (ähnlich wie Breadcrumb-Pfad) angezeigt bekommen. Das ist sicher nur eine PHP-Kleinigkeit, aber ich bin noch nicht ganz soweit...;-)

Danke schonmal und
viele Grüße
Heinz

ingoruck
Beiträge: 108
Registriert: 10. Aug 2006, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

26. Nov 2006, 10:59

also ganz so ne "kleinigkeit" ist es doch nicht. bei der suche bekommst du im ausgabemodul eine

Code: Alles auswählen

$hit['id']
im template http://www.redaxo.de/168-Templatedetail ... plate_id=6 hast du eine Vorlage für den brotkrümelpfad. diese würde ich dann zunächst in das Suchausgabemodul kopieren.

dort müsste man auf jedenfall die zeile:

Code: Alles auswählen

$article = OOArticle::getArticleById($this->getValue('article_id'));
in

Code: Alles auswählen

$article = OOArticle::getArticleById($hit['id']);
ändern...

das ganze habe ich nicht getestet - sollte aber so funktionieren....

grüße
ingo
www.new-urban-creation.de
Websites und Web-Anwendungen

Zurück zu „Allgemeines [R3]“