[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
simple_user - kann ich nicht installieren - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
gabiposch
Beiträge: 14
Registriert: 4. Mai 2007, 11:26

simple_user - kann ich nicht installieren

4. Mai 2007, 11:30

Hallo alle miteinander -

Leider komme ich mit dem Login - Dingens nicht von der Stelle - Ich habe die Demo mit login laufen - kann aber keinen User einpflegen - etc.

Wo bitte mache ich das ??

So wie ich es gelesen habe sollte ich auch simple user installieren - das habe ich versucht (zip entpacken - Ordner nach...addon verschieben - im redaxo installieren) - Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

AddOn "simple_user0_9" konnte aus folgendem Grund nicht installiert werden:
Es wurde kein Grund angegeben.

Was mache ich falsch - Ich habe schon versucht im Forum weitere Infos zu finden - komme aber nicht weiter

Danke für eure Hilfe

gabi

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

4. Mai 2007, 11:46

Hi.

Guck mal ob im Ordner simple_user09 ein ordner simple_user ist. Sollte das so sein, diesen ordner eine Ebene höher (in addons). Gibt es ihn nicht einfach simple_user09 in simple_user umbenennen.

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

gabiposch
Beiträge: 14
Registriert: 4. Mai 2007, 11:26

Jupi !! - Das wars - D A N K E

4. Mai 2007, 12:11

Oh Flo,

das wars - ich musste den ordner nur umbenennen - nun tuts und ich komme klar !!!

Die Rot-Kreuzler von SChnaitsee werden dir auf ewig dankbar sein ;-)

Danke für die Hilfe

gabi

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

4. Mai 2007, 12:42

Hi.

Schön zu hören :)

Das mit den Ordner ist, wie Du Dir wahrsheinlich anhand der Antwort denken kannst, ein alt bekanntes "Problem" ;)

Dann noch viel Spaß mit Redaxo^^

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Zurück zu „Allgemeines [R3]“