[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo ist unsicher / instabiel und keiner macht was.... - Seite 3 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
muadib2000
Beiträge: 52
Registriert: 19. Sep 2006, 11:06

25. Aug 2007, 20:51

@Koala

Das unterschreibe ich.

Allerdings fragt sich ob weniger erfahrene Redaxo-Benutzer in der Lage sind bzw. den Mut haben im Core die entsprechende Änderung im Code vorzunehmen. Vielleicht wäre es daher eine Möglichkeit eine entsprechende Einstellung (also connect / pconnect) auf der Specials-Seite einzufügen.

Grüße

Stefan

redaxoist
Beiträge: 133
Registriert: 7. Feb 2006, 12:15

26. Aug 2007, 15:02

Ja, das wäre wünschenswert. Diese Core-Änderung ist zwar problemlos auch von einem Laien änderbar, nur:

1.) wird ein Laie nie darauf kommen, wenns nicht wenigstens in einer Seite wie "Specials" angsprochen wird. Dann kann er wenigstens nachfragen und darüber nachdenken.

2.) Core-Änderungen mit dem nächsten Update wieder weg sind und neu eingepflegt werden müssen. Das wird auf Dauer lästig.

In diesem Sinne würde ich mich auch endlich über eine Seitenansicht in der Artikelansicht des Backends wünschen (z.B. nur die ersten 20 Artikel und dann zur nächsten Seite). Eine entsprechende Core-Änderung ist bereits unter Download zu finden, aber wie oben begründet weigere ich mich beinahe grundsätzlich gegen manuelle Coreänderungen.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“