[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Text mit Bild - Text umschliesst das Bild nicht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Franzel
Beiträge: 30
Registriert: 28. Mai 2007, 15:33

Text mit Bild - Text umschliesst das Bild nicht

5. Sep 2007, 20:18

Hallo,

ich stelle grad fest das der Text das Bild unten nicht umschliesst wenn ich mit Listen arbeite. Der Text läuft einfach neben dem Bild weiter runter. Der Platz unter dem Bild bleibt frei bis die Liste aufhört. Egal ob ich mit Textile + Bild oder einem Texteditor arbeite.

Weder Änderungen bei den ccs-Angaben zum image oder zu Listen bringt was.
Bin ratlos... Woran kann das liegen?

dumguck

Ich merk grad dass er das nur beim Firefox macht :( IE ist ok

Benutzeravatar
svenalbert
Beiträge: 1308
Registriert: 24. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld / lower saxony
Kontaktdaten: ICQ Website

6. Sep 2007, 21:24

evtl. wird die UL auf die breite neben dem bild beschränkt und nicht nur das LI.

mach doch mal per css ne border um die UL.

Zurück zu „Allgemeines [R3]“