[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
mehr formularfelder? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
pixeljunkie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2007, 11:40

mehr formularfelder?

14. Sep 2007, 14:12

guten tag

ich versuche gerade folgendes formular-modul durch ein paar felder zu erweitern:

http://www.redaxo.de/165-Moduldetails.html?module_id=57

ich habe noch nicht besonders viel mit redaxo gearbeitet. es ist irgendwie unschwer zu erkennen, dass die angaben zu den einzelnen feldern über ein array(falls ich richtig liege?) namens REX_VALUE verwaltet werden...

nach dem hinzufügen weiterer felder bin ich nun auch beim REX_VALUE an position 11 angelangt. von dort an schluckt dieses aber irgendwie nichts mehr. es werden keine werte mehr auf der seite ausgegeben sondern nur der code REX_VALUE["11"]. bei höheren positionen genau dasselbe...

weiss jemand weiter? irgendwie leuchtet mir das nicht ganz ein.

danke.

TomHH
Beiträge: 379
Registriert: 7. Nov 2005, 17:57
Wohnort: Hamburg

14. Sep 2007, 15:25


Benutzeravatar
svenalbert
Beiträge: 1308
Registriert: 24. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld / lower saxony
Kontaktdaten: ICQ Website

14. Sep 2007, 18:33

die rexvalues gehen nur bis einschl. 10.

wie du das umgehen kannst, wird dir unter der o.g. url verraten.

mcdiestel
Beiträge: 53
Registriert: 15. Mai 2006, 15:47

21. Sep 2007, 15:41

Moin. Habe auch dieses Formular auch versucht zu erweitern. Es funktioniert soweit auch alles. Das einzige Problem, wenn ich die E-Mail erhalte, dann werden die zuvor eingegebenen Werte nicht übermittelt. Weiss jemand vielleicht woran das liegt?

Zurück zu „Allgemeines [R3]“