[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Media Manager - Bilder werden nur einmal geladen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 34
Registriert: 3. Nov 2009, 22:39

Media Manager - Bilder werden nur einmal geladen

27. Jun 2016, 17:30

Hallo,

probiere gerade mit R5 rum. unter anderem mit verschiedenen Browsern, da fällt mir auf, dass Bilder die mit dem Media Manager aufgerufen werden nur einmal geladen werden. Soll meinen, wenn ich die Seite in bspw. Chrome öffne, Bilder da und auch direkt über die URL aufrufbar, alle media types lassen sich anwenden.

Selbe URL in Browser2, bspw. Edge aufgerufen, Bilder werden nicht geladen.

Lösche ich dann den Cache und versuche nun dasselbe Spiel, diesmal zuerst mit Edge, funktionieren hier die Bilder und Types, rufe ich die Seite nun in Chrome auf, funktioniert hier nichts mehr. Sprich keine Bilder.

Hab bereits den Media Manager mehrfach re-installiert ohne Verbesserung.

Woran könnte das liegen? (fileinfo.dll ist aktiviert)

Gruss, Lars

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: Media Manager - Bilder werden nur einmal geladen

27. Jun 2016, 21:36

Hi!

Könnte folgender Bug sein https://github.com/redaxo/redaxo/commit ... 4ebcbc9019

Dieser fix ist noch in keinem release

Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 34
Registriert: 3. Nov 2009, 22:39

Re: Media Manager - Bilder werden nur einmal geladen

28. Jun 2016, 08:23

Hmmm, hab den fix eingefügt. Das Problem bleibt.

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“