[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redactor 2: interne Links einfügen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

Redactor 2: interne Links einfügen

17. Nov 2016, 16:20

Hallo,

ich habe Redactor 2 in der Demo ausprobiert und in meiner neuen Website, in keinem kann ich einen Internen Link eingeben, da kommt nur eine JS-Fehlermeldung
TypeError: this.obj is null
this.obj.focus();
in standard.js, Zeile 68
Externer Link und E-Mail-Link geht, kein Thema.

Ist da was im AddOn falsch?

Danke & Grüße
Beate

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Redactor 2: interne Links einfügen

18. Nov 2016, 09:29

Hey,
ich habe das Addon entwickelt. Was für eine Demo hast du denn ausprobiert? Ein solcher Fehler wäre mir auf jeden Fall noch nicht bekannt.

Gruss Thomas

beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

Re: Redactor 2: interne Links einfügen

18. Nov 2016, 10:52

Hallo Thomas,

die „Demo für Redaxo 5“, die hier angegeben ist neben dem Core: http://www.redaxo.org/

Und bei meiner Website hatte ich das aus dem Installer geladen.

Grüße
beate

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Redactor 2: interne Links einfügen

18. Nov 2016, 11:21

Welcher Browser nutzt du?

Und wir fügst du den Link genau ein?

beate
Beiträge: 134
Registriert: 14. Apr 2006, 17:15

Re: Redactor 2: interne Links einfügen

18. Nov 2016, 11:59

Hat sich erledigt, muss man aber auch erstmal wissen:

Nachdem es im Chrome ging, habe ich den Firefox nochmal genauer untersucht und gesehen, dass er ein Popup öffnen wollte bei internem Link und bei Media-Link, im Gegensatz zu E-Mail und Externer Link, was ja nur ein Bootstrap-Modal-Fenster ist. Nachdem ich also oben in der Adressleiste auf „Popups erlauben“ geklickt hatte für die Domain, ging es plötzlich.

Sorry für die Panik und danke für die Hilfe!

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“