[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
KArte - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
sandmaus
Beiträge: 569
Registriert: 27. Apr 2006, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

KArte

10. Sep 2007, 22:56

Hey,
ich entwickle gerade eine webseite über indien und möchte als gestaltungselement einige ausschnitte einer indienkarte verwenden. diese ausschnitte sollen fetzenweise und stark farblich verfälscht eingesetzt werden. kurze frage, kann ich dazu eine karte aus nem alten atlas abfotografieren?
wäre dankbar für eine info,
danke sandmaus

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

11. Sep 2007, 04:35

Hej,

meiner Meinung nach auf keinen Fall. Warum sollte mandies tun dürfen. Du hast keine Nutzungsrechte an dem Bild.

Bevor du dir hier aber Laienaussagen anhörst, würde ich eine Mail an den Verlag schicken.

vg Thomas

Benutzeravatar
svenalbert
Beiträge: 1308
Registriert: 24. Nov 2005, 17:21
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld / lower saxony
Kontaktdaten: ICQ Website

11. Sep 2007, 17:31

meiner meinung nach auch ein klares "NEIN". gründe siehe oben.

wie genau soll das denn sein - probier sonst mal http://de.wikipedia.org/wiki/Indien , die sachen dort sind oft unter gnu-free documentation license oder einer anderen lizenz, die die verwendung erlaubt.

sandmaus
Beiträge: 569
Registriert: 27. Apr 2006, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

es kann gehen

12. Sep 2007, 02:27

hallo,
ich habe nach den erben des 1975 veröffnetlichten werkes aus ddr zeiten gesucht und den verlag klett perdhus gefunden. nach vortrag meines wunsches bekam ich nach 4 stunden ein ok. sogar ohne auflagen und kosten.
also, wenn ihr mal diebezüglich was benötigt, dort anrufen, alle eckdaten konstruieren und alles weitere mit etwas glück für euch entscheiden.
gruss sandmaus

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: es kann gehen

12. Sep 2007, 19:23

sandmaus hat geschrieben:nach vortrag meines wunsches bekam ich nach 4 stunden ein ok. sogar ohne auflagen und kosten.
Du hast dir hast hoffentlich rechtsgültig schriftlich geben lassen?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

sandmaus
Beiträge: 569
Registriert: 27. Apr 2006, 11:26
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

rechte

13. Sep 2007, 12:52

Hey,
ja, ich habe auf meine schriftliche Anfrage auch eine schriftliche Antwort bekommen. das müßte auch reichen.
gruss sandmaus

Zurück zu „Sonstiges“