[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.Jugendkirche-Ravensburg.de - mit 360° Panoramatour - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Maw.
Beiträge: 129
Registriert: 4. Aug 2008, 10:05
Kontaktdaten: Website

www.Jugendkirche-Ravensburg.de - mit 360° Panoramatour

20. Jan 2011, 10:59

Hallo,
möchte euch eine neue Redaxo-Seite vorstellen, und zwar von der Jugendkirche Ravensburg.
Rein optisch basiert die Seiten auf halbtransparenten png´s und man kann den Hintergrund selbst auswählen (CSS Style-switcher).

Die Seite beinhaltet einen Kalender (RexKalender) mit Ausgabe des aktuellsten Events auf allen Seiten, sowie ein Gästebuch (guestbook) und REXsearch.
Weiters wird der aktuellste Twitter-Tweet auf der Seite ausgegeben und Fotoserien per fancybox ausgegeben.

Ganz speziell hervorheben möchte ich noch das "Prayer Book" und die Panoramatour (Rundgang).
Das Prayer book wurde dank Hilfe aus dem Forum umgesetzt und erlaubt es den Usern Fürbitten einzugeben (und zu lesen). Wenn der Jugendpfarrer für die Fürbitten in der Kirche gebeten hat, kann er im Backend die jeweilige Fürbitte als "gebetet" markieren, dann erscheint sie auf der Homepage auch im jeweiligen Bereich.
Die aktuellsten 3 Fürbitten werden auf der Startseite ausgegeben.

Den 360° Rundgang der Jugendkirche Ravensburg - einfach anschauen ;-)

http://www.Jugendkirche-Ravensburg.de

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß Marc

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: www.Jugendkirche-Ravensburg.de - mit 360° Panoramatour

20. Jan 2011, 13:04

Hallo Marc,

die Seite gefällt mir sehr gut.
Könntest bitte Du den Link zu Redaxo.org noch ins Impressum eintragen?

Viele Grüße
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: www.Jugendkirche-Ravensburg.de - mit 360° Panoramatour

20. Jan 2011, 16:52

Hallo,

die Seite ist mal was anderes und soweit gelungen, bis ich keine Lust mehr hatte zu warten.
Nach jeden Seitenwechsel, auch wieder zurück, erscheint der Hintergrund, menü-oben und rechts aber der eigentliche Seiteninhalt wird wohl ganz unten auf der Seite zusammengesetzt und plopt dann nach oben so nach ca. 2-3 sec. nach dem der Hintergrund zu sehen ist, also nach einer Ewigkeit. (zwar keine 7Tage aber für mich echt ein KO und weg)

Cheffchen

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“