[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
CityForum ProFrankfurt - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
lus
Beiträge: 52
Registriert: 20. Sep 2008, 22:42
Kontaktdaten: Website

CityForum ProFrankfurt

9. Jan 2012, 11:00

Hi Leute,

will mich dieses Jahr mal öfter hier rum treiben, deshalb mal als Anfang ein Projekt von letztem Jahr was ich vergaß hier vorzustellen.
Das CityForum ProFrankfurt, eine privatwirtschaftliche Initiative die Stadtmarketing für Frankfurt betre
ibt. Leider gibt es zu wenig Redakteure, die die Seite mit Inhalt füllen und mein Konzept umsetzen... ;-)

WebScout
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2011, 15:01
Kontaktdaten: Website

Re: CityForum ProFrankfurt

17. Jan 2012, 21:31

Wow, sieht echt gut aus. Das Template Design gefällt mir! Kompliment!
Büro für visuelle Kommunikation
Nederhoffstraße 16
D-44137 Dortmund

Grafikdesign & Webdesign
Redaxo Templates

Joachim.Dörr
Beiträge: 1403
Registriert: 7. Apr 2006, 01:49
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: CityForum ProFrankfurt

18. Jan 2012, 19:10

Eine sehr schöne Seite, nur weswegen setzt Ihr hier nicht RexSeo ein? Die URLs wären sehr viel schöner damit und auch für die Suchmaschinen besser Strukturiert.

lg
Joachim
Doerr Softwaredevelopment | GitHub
Beati pauperes spiritu.

Benutzeravatar
lus
Beiträge: 52
Registriert: 20. Sep 2008, 22:42
Kontaktdaten: Website

Re: CityForum ProFrankfurt

18. Jan 2012, 20:59

Joachim.Dörr hat geschrieben:Eine sehr schöne Seite, nur weswegen setzt Ihr hier nicht RexSeo ein? Die URLs wären sehr viel schöner damit und auch für die Suchmaschinen besser Strukturiert.

lg
Joachim
Ja, du hast vollkommen Recht.

Die Seite ist schon mehr als ein Jahr alt, da kannte ich RexSEO noch nicht.
Ich werde das gesamte System demnächst auf die community Version upgraden, weil der Mitgliederbereich weiter ausgebaut werden soll. Dann kommt auch RexSEO zum Einsatz, dass ich in anderen Projekten auch nutze.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“