[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Eror beim absenden von einem Template - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
is-werbung
Beiträge: 14
Registriert: 9. Sep 2009, 08:58

Eror beim absenden von einem Template

9. Sep 2009, 09:11

Und zwar gehts um folgendes:

Ich arbeite zZ. an einer Seite im kommerziellen berreich, alles läuft Super, wenn ich auf die Seite gehe- alles perfekt.

Auch der Login ins Redaxo klappt, doch wenn ich auf Templates gehe und meine HTML datei reinkopiere und auf "ÜBERNEHMEN" oder "ABSENDEN" drücke, kommt eine fehlermeldung.

Screenshot von der Meldung

Die Server sind von STRATO, da hab ich auch schon angerufen, doch die wissen leider von nichts und meinten nur das müsste an der PHP version und den REDAXO bedingungen liegen (da ist alles perfekt!)




Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin total am ende.


(: bin für jeden Post dankbar.


Danke ;)



Mit besten Grüßen

Michael[/b]

zehbaeh
Beiträge: 556
Registriert: 17. Okt 2006, 11:52
Wohnort: Solingen

9. Sep 2009, 11:34

Hey,

der Wortlaut der Fehlermeldung, die Antwort von Strato sowie
das Google-Suchergebnis sprechen eigentlich für sich. :twisted:

Zurück zu „Sonstiges“