[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Rexseo Parameter abrufen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ReggaePanda
Beiträge: 22
Registriert: 10. Aug 2010, 11:02

Rexseo Parameter abrufen

4. Jan 2012, 19:40

Nachdem ich eigene Urls über den Extensionpoint REXSEO_PATHLIST_CREATED erstellt habe, welche ich mit "params" versehen habe, möchte ich nun diese parameter abfragen.
jedoch finde ich über $this->getValue und $_REQUEST nicht meine angegebenen Parameter.

hat jemand für mich eine lösung?

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: Rexseo Parameter abrufen

5. Jan 2012, 04:10

Sicher das es geklappt hat?^^

die Parameter solltest Du über z.B. über rex_get('name','string') holen.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

ReggaePanda
Beiträge: 22
Registriert: 10. Aug 2010, 11:02

Re: Rexseo Parameter abrufen

5. Jan 2012, 10:50

Seltsam, da kommt nichts
rex_get('code', 'string')

und hier ein teil des "REXSEO_URLS" arrays.

Code: Alles auswählen

$REXSEO_URLS = array (
  '' => array ('id' => 1,'clang' => 0,),
  'computer/' => array ('id' => '2','params' => array ('codes' => 'FBITEINF,FBITTHEO', 'id' => 114,),'clang' => 0,));
EDIT:
hab den sinn vom "REXSEO_IDS" array noch nicht ganz verstanden, falls mir das jemand nebenbei noch erläutern will :D

EDIT2:
ok, habs... das array mit den params darf nicht mit id's behandelt werden... :(

Code: Alles auswählen

$REXSEO_URLS = array (
  '' => array ('id' => 1,'clang' => 0,),
  'computer/' => array ('id' => '2','params' => array ('codes', 'FBITEINF,FBITTHEO', 'id', 114,),'clang' => 0,));
das wäre also richtig xD

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

Re: Rexseo Parameter abrufen

5. Jan 2012, 13:03

Wenn Du eigene Urls der Pathlist hinzufügst dann ist das REXSEO_IDS für dich (so hab ich das verstanden) ohne Bedeutung.
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Zurück zu „Allgemeines [R4]“