auch wir haben endlich

(leider mit kleinem Budget, so dass es für viele sinnvolle Sachen nicht mehr gereicht hat.
Die Immobilien per iframe von ImmoScout einbinden war nicht mein erste Wahl...)
auf http://debooij.de kann man sich davon überzeugen.
Angenehme Seite.. find ich gut. Zum iframe: nu, alles andere is aber auch deutlich mehr Faß.. zumal: finde das integriert sich optisch eigentlich recht gut.. kann man @immo direkt an deren CSS drehn? Scheint mir fast so.. Was wäre denn die Alternative gewesen.. haben die ne API?lus hat geschrieben:Die Immobilien per iframe von ImmoScout einbinden war nicht mein erste Wahl...
Hi Jan,jeandeluxe hat geschrieben:Angenehme Seite.. find ich gut. Zum iframe: nu, alles andere is aber auch deutlich mehr Faß.. zumal: finde das integriert sich optisch eigentlich recht gut.. kann man @immo direkt an deren CSS drehn? Scheint mir fast so.. Was wäre denn die Alternative gewesen.. haben die ne API?lus hat geschrieben:Die Immobilien per iframe von ImmoScout einbinden war nicht mein erste Wahl...
Eben, deswegen war ich erstaunt.. ich mußte letztens son nen Immo Belegungskalender einbaun, und deren iframe page war so unterirdisch (API oder edit Möglichkeit eh nicht), daß ich letztenendes dazu übergegangen bin das HTML der page zu holen, mir rauszuschneiden was ich brauch, und mit passendem CSS direkt in die page zu packen. So weit fein.. bis zu dem Tag wo die was kritisches an der page ändern und meine regex danebenhaut ;)lus hat geschrieben:.. Man merkt da hat sich jemand gedanken gemacht. Denn normalerweise ist das ja ein Grauss und zerschiesst einem jegliches Design.
Hehe, ja.. man hörte davon. ;)lus hat geschrieben:.. kostet aber 800 Öcken.
Danke für das Lob.ralf.schlott hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, was ihr daraus gemacht habt!
Allerdings: Wenn man die Preise sieht, verstehe ich das mit dem LowBudget nicht. Mit RexImmo hätte man doch ein irre bequemes Tool... Confused!
Gruß Ralf
Das mit 800 Tacken hast du mitgeschnitten?ralf.schlott hat geschrieben:Mit RexImmo hätte man doch ein irre bequemes Tool... Confused!
Naja, an Verkaufsobjekten stehen da Sachen für ca. 6.000.000 EUR drin. Provision 6% macht 360.000 €. Da drängt sich auch mir der Eindruck auf, dass der Makler an der falschen Stelle spart wird. Vor allem wenn die iframe-Geschichte so gruselig lange lädt (oder auch gar nicht mit 500er Server Error) wie gerade bei mir.jeandeluxe hat geschrieben:Das mit 800 Tacken hast du mitgeschnitten?
"Der Teufel scheißt nur auf große Haufen.." ;-)Ingo hat geschrieben:Naja, an Verkaufsobjekten stehen da Sachen für ca. 6.000.000 EUR drin. Provision 6% macht 360.000 €. Da drängt sich auch mir der Eindruck auf, dass der Makler an der falschen Stelle spart wird..
So in etwa hätte ich es auch nicht besser ausdrücken können. Deswegen: Ja die 800 Tacken hatte ich "mitgeschnitten". Finde solches Geld immer gut angelegt.jeandeluxe hat geschrieben:"Der Teufel scheißt nur auf große Haufen.."Ingo hat geschrieben:Naja, an Verkaufsobjekten stehen da Sachen für ca. 6.000.000 EUR drin. Provision 6% macht 360.000 €. Da drängt sich auch mir der Eindruck auf, dass der Makler an der falschen Stelle spart wird..