[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Das besondere Kind - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

Das besondere Kind

3. Okt 2009, 11:26

Guten Tag zusammen,

ich hab einen kleinen Auftrag übernommen, dabei sollte diese
Seite www.das-besondere-kind.de in einem neuen Gesicht und mit
Hilfe von Redaxo erscheinen.

Herausgekommen ist dabei folgendes:
http://www.das-besondere-kind.de/redaxo ... icle_id=10

Momentan fehlen noch einige Inhalte, aber das wird in den nächsten zwei Tagen auch noch passieren. Die Validität wird auch noch überarbeitet.
Aber Ihr könnt schon mal kucken und testen und mir Eure Meinung mitteilen.


Gruß und Dank
Sebastian

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

5. Okt 2009, 09:05

Gefällt mir sehr gut!

Nur ein paar Kleinigkeiten:
Der Footertext hat allerdings einen schlechten Kontrast, und warum bringst Du den nicht als Textinformation unter?

Unter der Seite "Hilfstransporte" ist ein wohl veralteter Text:
"Fairerweise soll erwähnt sein, dass die neue Regierung Zeichen setzt und zum Beispiel die Visapflicht für Europäer zumindest bis September2005 aufgehoben ist.."

Und wenn der doch so soll, fehlt ein Leerzeichen zwischen "September" und "2005" und am Ende sind zwei Punkte :-)

ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

Dankesehr...

5. Okt 2009, 16:05

...den Footer hab ich in der Zwischenzeit geändert, der Text wird vom AG auch noch mal überarbeitet. Heut Abend werde ich noch die Galerie und den Audiobereich einarbeiten. Mal kucken, wann ich damit fertig bin.

Gruß
Sebastian

ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

Re: Das besondere Kind

6. Okt 2009, 16:14

Nun hat der AG mitgeteilt, dass das Projekt online gehen kann.
Schauts Euch bitte auch an.
www.das-besondere-kind.de

Gruß
Sebastian
ba-coach hat geschrieben:Guten Tag zusammen,

ich hab einen kleinen Auftrag übernommen, dabei sollte diese
Seite www.das-besondere-kind.de in einem neuen Gesicht und mit
Hilfe von Redaxo erscheinen.

Herausgekommen ist dabei folgendes:
http://www.das-besondere-kind.de/redaxo ... icle_id=10

Momentan fehlen noch einige Inhalte, aber das wird in den nächsten zwei Tagen auch noch passieren. Die Validität wird auch noch überarbeitet.
Aber Ihr könnt schon mal kucken und testen und mir Eure Meinung mitteilen.


Gruß und Dank
Sebastian

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“