[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Eigene Website vorstellen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jepedia
Beiträge: 6
Registriert: 19. Mai 2010, 12:22
Kontaktdaten: Website

Eigene Website vorstellen

6. Jun 2010, 15:37

Hallo,
zuersteinmal vielen Dank für dieses tolle deutsche CMS.
Ich bin schwer beeindruckt seitdem ich mit Redaxo Arbeite.

Meine eigene Website /Portfolio könnt ihr euch hier mal ansehen.

jepedia.com

Ich bin für lob und kritik jederzeit offen

Moderator: direkten link rausgeworfen.. das ist keine Redaxo seite (mehr?).
Zuletzt geändert von jepedia am 21. Sep 2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

7. Jun 2010, 16:32

Halli und Hallo im Forum :O),

Die Farbzusammenstellung tut etwas in meinen Augen weh, Schwarzer Hintergrund und Gelb oder Weiße Schrift.

Wie viele haben deiner Meinung nach schon das Menü gefunden :O),
das grenzt ja schon fast an Verschleierung und ein Impressum oder so habe ich nicht gefunden.

Eine Firmenseite ohne Kontaktformular (natürlich ohne 100 Pflichtfelder), das geht nun wirklich nicht :O).

Der Rest ist Geschmack, aber nicht meiner aber das ist ja OK.

Cheffchen

Goldfisch
Beiträge: 230
Registriert: 22. Sep 2004, 17:47
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten: Website

8. Jun 2010, 10:52

Für mich "füllt" sich die Seite schon mal gut an.

Menü, stimmt. Wenn man Wert drauf legt, es als Solches zu erkennen, müsste man sich was überlegen. Ansonsten auf Portfolioseiten ja üblich das mal auf Entdeckungsreise zu gehen.

Impressum und Kontakt ...
Mir wäre wichtiger zu wissen wer das ist und was er macht. Erfahr ich unter informativ nicht und kann es mir über die Arbeiten nur denken.

Benutzeravatar
Furchensumpf
Beiträge: 35
Registriert: 8. Jun 2010, 16:58

25. Jun 2010, 22:38

Da gebe ich Cheffchen recht:

Warum ist auf Deiner Seite oder auf den Kundenseite kein einziges Kontaktformular? So etwas verstehe ich nie. Es gibt halt immer noch Menschen, die kein Outlook o.ä. benutzen und dann immer über den Web-Zugang ihres Email-Anbieters gehen müssen. Oder sie sind gerade an einem anderen Rechner. Da sollt eman dem Kunden schon die Möglichkeit des direkten Kontakts geben.

Soweit meine 2 Cent

Gruß

Frederic

jepedia
Beiträge: 6
Registriert: 19. Mai 2010, 12:22
Kontaktdaten: Website

Danke

14. Jul 2010, 14:12

Für das nette Feedback an alle.

Alles ist gewollt und nichts ungewollt :)

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“