[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
erste komplett in Redaxo realiserte Webpage - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

erste komplett in Redaxo realiserte Webpage

8. Jun 2009, 20:15

Hat echt was gedauert. Meine Schulung bei REDAXO habe ich vor etwas mehr als einem Jahr gemacht.
Wahrscheinlich ist auch so manches noch nicht optimal gelöst, aber ich denke bis hierhin kann es sich schon sehen lassen.
Konstruktive Kritiken oder Vorschläge sind selbstreden immer hochwerwünscht.

http://www.traderslange.de

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

9. Jun 2009, 08:51

hi Phlogiston

schöne aufgeräumte seite. sehr schöne bilder.

die galerien finde ich etwas unrugig durch die unterschiedlichen größen der bilder sonst sehr fein.

das mit dem flashlight verstehe ich nicht ganz, das sind die gleichen bidler wie auch unter den einzelnen menuepunkten.

sont sehr schön.

VALIDE? NEIN...

Validation Output: 39 Errors, 24 warning(s)

hier solltest du noch einmal drüber schauen, mit einem schliessenden /> kommst du schon mal weiter
gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

therancher
Beiträge: 488
Registriert: 29. Jan 2007, 18:32
Wohnort: Sachsen

11. Jun 2009, 17:32

hi,
ich finde , schöne seite, aber ... ;-)
laufschriften finde ich persönlich blöd, noch dazu wenn man sie nur unter "anstrengung" lesen kann, weil sie ruckeln und zu schnell sind (ff3 - ubuntu)
die bilder würde ich in den abmessungen kleiner machen, denn selbst auf meinem 19-Zoller muss ich scrollen um den vollen umfang zu sehen.
aber wie gesagt, ansonsten schöne seite

gruss, HarryT
spontanität will wohl überlegt sein!

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

11. Jun 2009, 20:21

Ja mit der Laufschrift bin ich was unglücklich, aber der der gute wollte das halt haben.
Danke für die Tips, ich werde die nächsten Tage noch mal drangehen und die thumbs evtl vereinheitlichen und auch die großen ein bisschen eindampfen.

Grüße

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

11. Jun 2009, 21:08

hi dann nim doch eine flash laufschrift, gibt es mit sicherheit genügend bei google... :)

oder ändere das mal aber ist halt nicht browserübergreifend.

Code: Alles auswählen

<marquee scrollamount=50 scrolldelay=5>Text</marquee>
etwas mit den zahlen rumspielen dann läuft es flüssiger.
gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

Re: erste komplett in Redaxo realiserte Webpage

13. Jun 2009, 22:38

Phlogiston hat geschrieben:(...) aber ich denke bis hierhin kann es sich schon sehen lassen.
Aber hallo!
Schöne Website. Gefällt mir sehr gut.

Nur der Ticker ist nicht so meins, aber ich wette, den wollte der Kunde unbedingt? (EDIT: Gerade gelesen => Hab's doch gewußt :D))

Und ich habe intuitiv versucht, die Symbole mit dem Tisch und dem Sessel und so anzuklicken. => Vielleicht noch eine passende Verlinkung dort einbauen?

melaniehinken
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dez 2009, 04:47
Wohnort: Cardiff
Kontaktdaten: Website

12. Dez 2009, 05:20

ja, da hatte ich auch eine Verlinkung erwartet. soll wohl nicht sein? :)

mir macht es übrigens kopfschmerzen, die laufschrift zu lesen, dann noch in grell rot und zuckend in FF3.55 und Vista. Nene, nicht gut.

Ansonsten super Seite!

stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

12. Dez 2009, 11:37

Hallo melanie hinken...

ps ist das deine Homepage ? http://www.interflat-vergleich.de

falls dies zutrifft, würde ich einen link auf deiner seite zu dem geistigen Vater des Designs setzen !!! da dies soweit ich weiss verlangt wird bei diesem Design das Du verwendest... ( link zu * design by: * Template World)

bei weiteren Fragen einfach kurz mailen...

Grüßle

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“