[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Mein kleiner privater Blog - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Chriz
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2006, 17:22

Mein kleiner privater Blog

29. Jan 2009, 13:29

So, dann will ich auch mal.

Ich arbeite nun ja schon einige Zeit erfolgreich mit Redaxo und habe auch meine private Website / Blog mit Redaxo umgesetzt.

Das ganze ist noch lange nicht fertig, wird ständig verbessert und umgewurschtelt.

Die Galerie ist momentan noch ein anderes System, soll aber auch bald mit Redaxo umgesetzt werden.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

http://www.christian-valder.com

Euer Chriz.

Benutzeravatar
Markus.Staab
Entwickler
Beiträge: 9634
Registriert: 29. Jan 2005, 15:50
Wohnort: Aschaffenburg/Germany
Kontaktdaten: ICQ Website

29. Jan 2009, 13:39

Hi Chriz,

die Seite ist richtig gut geworden!
Hast auch ein paar tolle Bilder im Portfolio, klasse!

Grüße,
Markus

Edit: Jetzt ist mir doch was aufgefallen. Im Blog würd ich die Texte "Kategorie: Webdesign" an jedem Beitrag verlinken, sodass man sich beim Klick alle Artikel dieser Kategorie anschauen kann

Chriz
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2006, 17:22

29. Jan 2009, 15:08

Markus.Staab hat geschrieben: Edit: Jetzt ist mir doch was aufgefallen. Im Blog würd ich die Texte "Kategorie: Webdesign" an jedem Beitrag verlinken, sodass man sich beim Klick alle Artikel dieser Kategorie anschauen kann

Erstmal vielen Dank für dein Lob.

Das mit den Kategorien finde ich gut, habe ich geändert, danke!

Chriz

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

30. Jan 2009, 09:54

Sehr geil! Aber soll die Mattenarzt-Umfrage da unten links so rumfliegen (jedenfalls im Chrome, Firefox 3)? Musste jedenfalls sehr schmunzeln ;-) Hab übrigens auf 1A geklickt!

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

30. Jan 2009, 10:43

Klasse Arbeit. Gefällt mir sehr gut!

Grüße
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

30. Jan 2009, 11:11

Jau schöne Seite, optimal für den privaten Gebrauch.

Zwei Änderungen die ich noch machen würde: Den Karo Hintergrund nicht ganz so Kontrastreich, findes es sonst schwer lesbar. Und im Menu oben geht ab und zu der Punkt Galerie weg. Klickt man z.b. Mein Blog - Portfolio -- ist der Menüpunkt Galerie weg.

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

30. Jan 2009, 13:47

Jetzt seit 338 Tagen quasi rauchfrei

Herzlichen Glückwunsch!

auch zur seite gefällt mir gut
gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“