[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
meine erste Redaxo-Seite www.naf.ch - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
mangold3d
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2010, 11:40
Wohnort: CH
Kontaktdaten: Website

meine erste Redaxo-Seite www.naf.ch

17. Sep 2010, 12:03

es ist zwar keine grosse Seite, aber es ist meine allererste Redaxo-Seite. Ich habe zuvor diverse CMS ausprobiert und bin nie in angemessener Zeit zum gewünschten Ergebnis gekommen (trotz jahrelanger Programmier-Erfahrung). Mit Redaxo habe ich es geschaft! Habe somit mein CMS-Systen gefunden und freue mich schon auf das erste Kundenprojekt...

Dank auch an Oliver Kreischer für die Tipps zum Einstieg :D
www.naf.ch

Benutzeravatar
Solander
Beiträge: 115
Registriert: 15. Apr 2007, 00:58
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten: Website

17. Sep 2010, 14:46

Nette Seite!
Finde es nur etwas schade, dass die Bilder so klein sind, die könnten sich größer zeigen.

Grüße

gobugi
Beiträge: 4
Registriert: 20. Nov 2010, 15:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

interessante Links funktionieren nicht

20. Nov 2010, 21:31

Hallo,
die Links auf der Seite "interessante Links" funktionieren leider noch nicht.

LG,
Christian
Zuletzt geändert von gobugi am 21. Nov 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

20. Nov 2010, 22:30

Hallo,
das die Seite mal sehr klein ist auch von der Seitengestlltung finde ich gut.
Nicht so gut:
- kein Impressum, kann teuer werden.
- Das bei den tumbs ein unterstrich vom Link da ist.
- die Etwas größere Bilder könnten ein Zoom vertragen. vielleicht Lytebox und co.
- kein Aktiv Botton, man sieht nicht im Menü wo man gerade ist.
- schicke URL fehlen noch (rewite _url oder rexseo)

--- ein bisschen Valide kann auch nicht sachden. was macht zum beispiel das?

Code: Alles auswählen

</body>
</html></p></div>
 
</body>
</html>
DOCTYPE ist auch etwas komisch.

Aber eigentlich recht schick und ist ja nur kleinkram.
Cheffchen

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

21. Nov 2010, 16:42

Kosten Pixel in der Schweiz Geld :shock:
Warum machst du das denn so klein? Geht gar nicht.

Grüße Ingo

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“