[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Raum zum feiern finden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

Raum zum feiern finden

7. Mär 2011, 13:09

Hallo,

am freitag, den 04.03.2011 habe ich neues portal ins Netzt gestellt: für alle die Räume zum feiern suchen und finden - http://www.raeume-zum-feiern.de, und für Wirte, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Alles mit REDAXO:
  • Addon Framework,
  • multiGuestbook,
  • RexSEO (super Modul),
  • vCaptcha
außer Login-System, der 2/3 teilweise von mir ist.

Was meint Ihr?
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: Raum zum feiern finden

7. Mär 2011, 14:04

Da sollte mal ein Designer drauf losgelassen werden. Wirkt lieblos zusammengeprügelt.

Benutzeravatar
rob_bark
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2009, 08:55
Wohnort: Berlin Kreuzberg
Kontaktdaten: Website

Re: Raum zum feiern finden

7. Mär 2011, 14:27

sag mal bitte was anders,Ingo: kann sein dass Du dort "schwarz" siehen willst, wo die anderen deutlich "weiss" oder schon mindestens "grau" sehen? Du hast schon mal über mein anderes Portal:
http://www.cityguide-index.com
Sachen geschrieben, die überhaupt nicht sztimmten.
Also Kritik ist sehr brauchbar, solange die auf Objektivität basiert.

Gruß, Robert
Firmenseite: www.internetcrew.eu

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

Re: Raum zum feiern finden

7. Mär 2011, 14:42

Hi Robert,

ich glaub er hat recht :-)
Beide hier gezeigten Seiten sind technisch vielleicht gut oder sehr gut.
Die Umsetzung vielleicht auch (habs mir jetzt nicht angeguckt).

Gerade deswegen ist es doch sehr schade wenn es wie ein "Programmiererprojekt" wirkt.
Lieblos halt. Verwirrend(1) und unübersichtlich(2).

Ist ja nicht böse, abwertend oder gar persönlich gemeint. Aber wenn es an irgendeiner Stelle nicht reicht muss es halt dazu gekauft werden. Macht doch (fast) jeder.

Es ist nicht schlimm Grenzen zu haben. Schlimm ist es Sie nicht zu erkennen :-)

LG
Oliver

(1) die Navi von der ersten Seite habe ich erst für Google Werbung gehalten
(2) bei der Stadführerseite weiß ich gar nicht wo ich hingucken oder was ich lesen soll
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Raum zum feiern finden

7. Mär 2011, 15:04

Hi...
schließ mich hier der Meinung von Oliver an.
Bei der City-Seite würde man im "alten" Schriftsetzer"deutsch" die Seite
als Bleiwüste bezeichnen. SEO-Content technisch würd ich diese Seite
als sehr gut betiteln ;) ...

Raum zum feiern ... feiern = party = mehr pepp auf die Seite :)
Technisch scheint die Seite ja einwandfrei zu sein...
Jedoch kann man hier grafisch noch einiges aufwerten.

grz. Chris

NGW
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2011, 09:12
Kontaktdaten: Website

Re: Raum zum feiern finden

7. Mär 2011, 15:46

Google Chrome zeigt mir eine weiße Seite... (Quelltext ist aber vorhanden).

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“