[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
sylt-frei.de - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

sylt-frei.de

3. Dez 2009, 20:19

http://www.sylt-frei.de Portalseite für Sylt mit Ferienwohnungen, Hotels, Veranstaltungen, Branchenverzeichnis (momentan im offenen Betatest)

Technik: REDAXO 4.1, angepasstes Communityaddon für Gruppenrechte, Frontendlogin für Vermieter und Anbieter, Objekte werden über das Frontend (XForms) eingepflegt und verwaltet, Belegungsplan inklusive Anbindung an http://www.fewo-line.de/, MyBB-Bridge und noch einige Spielereien mehr.
Da das Projekt über einen relativ langen Zeitraum mit größeren Unterbrechungen lief, freue ich mich besonders über gefundene Bugs, wir sind da mittlerweile etwas betriebsblind :)

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

3. Dez 2009, 23:21

Hi Rüdiger,

dank Alice bin ich nur mit dem iPhone online. Da kann ich leider keine Seite mit testen. Ich schreib nur weil ich die Domain lustig finde!

Ich hab das falsch vertstanden.
Ich dachte es kommt jetzt webseite garantiert ohne "Sylt"
(diese webseiten ist Sylt "frei")

:-)
lg
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

melaniehinken
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dez 2009, 04:47
Wohnort: Cardiff
Kontaktdaten: Website

12. Dez 2009, 05:12

Hi,

das Problem hatte ich auch. Bei Sylt-Frei habe ich an was ganz andres gedacht, wenigstens nicht an eine Website, die positiv und ohne FKK über Sylt berichtet. Finde die Domain daher nicht sonderlich passend.

Ansonsten ganz gut, wenn ich da auch ein wenig VIEL an Farben sehe. Der Hintergrund beige, oben Blau, unten weiß. Dann ein grüner Kasten, und ein Kasten in kaki, der wahrscheinlich mit dem beige des Hintergrunds harmonieren sollte, das aber leider nicht tut. :(

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

12. Dez 2009, 13:30

melaniehinken hat geschrieben: das Problem hatte ich auch. Bei Sylt-Frei habe ich an was ganz andres gedacht, wenigstens nicht an eine Website, die positiv und ohne FKK über Sylt berichtet. Finde die Domain daher nicht sonderlich passend.
Die Domain ist Sache des Kunden und nicht unsere Entscheidung, steht dementsprechend auch nicht zur Diskussion ;)

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“