[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Tierkrankenkasse - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Allnet
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2009, 08:36
Kontaktdaten: Website

Tierkrankenkasse

21. Jun 2009, 22:15

Hallo Gemeinde,

Tierkrankenkasse.net ist meine erste selber erstellte Homepage. Das Template heißt immernoch "Erster Versuch" ;-)

Die Seite ist seit Januar online und wäre ohne dieses Forum (Module, Templates, Lösungen, etc.) nie fertig geworden. Vielen Dank hierfür.

Ich freue mich auf Euer Feedback vorallem auf Hinblick USABILITY und SEO!

Bei Jobs/Anfragen hab ich auch gleich noch was drin.

Hier der Link: http://www.tierkrankenkasse.net - Tierkrankenversicherung Hund Katze

Gruß

Markus Hüttner
Sei ein Sonnenkind Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat kann Sonne geben!

Surkan
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2009, 15:28
Wohnort: Jena

22. Jun 2009, 09:39

Ok ich fang mal an.

1. von der Bannergrafik wird rechts ein Teil "abgeschnitten"

2. Die Unterpunkte im Menü würde ich einfärben oder einrücken. - ist übersichtlicher

3. im Impressum fehlen Zeilenumbrüche:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!Sollte der Inhalt oder
4. Gästebuch - ist nett aber ich finde eine Krankenkasse braucht kein Gästebuch.

5. ich glaub hier hast du einen Schreibfehler:

Code: Alles auswählen

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=[u]rtf-8[/u]" />
ja das erstmal von mir

Allnet
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2009, 08:36
Kontaktdaten: Website

Danke

8. Jul 2009, 09:54

Den Schreibfehler seh ich nicht :oops: bzw. weiß nicht was mann anders schreiben sollte.
Vielen Dank bis hierhin.
Sei ein Sonnenkind Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat kann Sonne geben!

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

8. Jul 2009, 11:05

hi Allnet

rtf-8 ist falsch

utf-8 ist richtig

gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Allnet
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2009, 08:36
Kontaktdaten: Website

8. Jul 2009, 11:29

:shock: Danke :D
Sei ein Sonnenkind Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat kann Sonne geben!

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

27. Jul 2009, 13:55

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Funktioniert diese Klausel?
Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus vermuten, dass man allein wegen dieser Drohung irgendwie abmahnbar ist :-) [/quote]

Allnet
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2009, 08:36
Kontaktdaten: Website

Sehr nützlich

27. Jul 2009, 14:42

Dieser kleine Absatz hat mir schon 500.000 Euro gespart. :twisted:
Sei ein Sonnenkind Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat kann Sonne geben!

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Sehr nützlich

27. Jul 2009, 15:56

Allnet hat geschrieben:Dieser kleine Absatz hat mir schon 500.000 Euro gespart. :twisted:
Ohne jetzt eine Diskosion anzustossen. Man kann nicht rechte zweiter selber ausschliessen wenn man von anderen rechte verletzt.


Das währe ja sonnst schön, Bilder und Texte klauen, der Spruch rein und wenn jemand kommt einfach tauschen :o.

Cheffchen

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

27. Jul 2009, 16:13

In dem Fall geht es wohl darum, das die s.g. "Geschäftsführung ohne Auftrag" (aka Anwaltsgebühren bei Abmahnungen) nicht in Kraft tritt. Die Kosten bei der Abmahnung enstehen durch das Gehalt (berechnet sich am erwarteten Streitwert) , das der Anwalt nimmt um Dich darauf hinzuweisen das Du Rechte Dritter (die der Anwalt vertritt) verletzt.

Ist das tatsächlich rechtlich wasserdicht?

Grüße
Jakob

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“