[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.flugschule-stockerau.at im neuen Design - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
mgg
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2008, 11:21
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten: Website

www.flugschule-stockerau.at im neuen Design

5. Apr 2011, 17:22

Neugestaltung der Flugschule Stockerau.
http://flugschule-stockerau.at

Unser Beitrag:
LOGO Entwicklung, Web Design und Programmierung.

REDAXO: 4.3.2

REXSearch
url_rewrite
ko_accessdenied
email_scrambler
tinymce
Lightbox

Leider bekomme ich das Addon REXpdf nicht ins laufen...habe schon gepostet unter
http://www.redaxo.org/de/forum/addons-f ... 16472.html
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen :-)

Anregungen und Kommentare sind hilfreich und bringen mich weiter...;-)
Lieben Gruß
Manfred Fröhlich

www.mgg.co.at

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

Re: www.flugschule-stockerau.at im neuen Design

5. Apr 2011, 17:35

Hallo Mannfred
gefällt mir ganz gut die Seite, evtl. noch kurz mal mit dem Validator drüber gehen, bei Fluglehrer und Wetter, dann sollte es passen.

REXpdf ist so ne Sache mal klappts mal nicht... muß ich leider passen.
Gruß Richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: www.flugschule-stockerau.at im neuen Design

7. Apr 2011, 23:03

Hallo,

die Seite ist sehr schick.

Was etwas verwirrend ist das z.b. rechts die Kursüberschriften die gleich Formatierung haben wie sonst Links auf der Seite, da konnte sich wohl einer nicht entscheiden :O).

Das mit dem Kontaktformular is ja klar, gehe nicht jetzt schon wieder ins detail, Kundenfreundlichkeit ist halt nicht für alle gleich wichtig.

Was aber schon etwas traurig ist, als Agentur Karte als Hard-Kopie machen.
Wer Bezahlt die Abmahnung Kunde oder Iher :O)

Cheffchen

Benutzeravatar
mgg
Beiträge: 54
Registriert: 3. Jul 2008, 11:21
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten: Website

Re: www.flugschule-stockerau.at im neuen Design

8. Apr 2011, 09:50

Hallo Cheffchen,

haben den Verantwortlichen darauf hingewiesen,...nun gut...ich hab's jetzt trotzdem rausgenommen.
Ist es mit dem Goo...Maps Modul erlaubt so wie hier?
http://stanros.com/8-0-Kontakt.htm

ODER,... wie geh ich das an ohne Probleme zu bekommen...?
Lieben Gruß
Manfred Fröhlich

www.mgg.co.at

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: www.flugschule-stockerau.at im neuen Design

8. Apr 2011, 10:45

Hallo,

ja das Modul bzw API ist kein Problem, deswegen gibt es das ja.
Es geht im Grunde darum, du kannst mit Google API fast genau das gleiche Kartenbild erstellen mit einen entscheidenen unterschied, Google Maps hat noch zugriff darauf und weiss im grunde was damit passiert.
Machst Hard-Kopie haben die ja kein zugrief mehr darauf.

Also hier gleich der Link wo/wie du erlaubte Karten Bilder machen kannst und das für 0,nix und dann noch rechtlich OK :O)
http://code.google.com/intl/de/apis/map ... taticmaps/

Cheffchen

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“