[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.kirchengemeinde-mildenberg.de - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

www.kirchengemeinde-mildenberg.de

21. Jun 2009, 12:06

Guten Tach zusammen, nun trau ich mich auch etwas vorzustellen. Als ehemaliger Tabellianer probier ich mich immer weiter mit Redaxo aus. Anbei mein erstes Projekt mit Redaxo,
www.kirchengemeinde-mildenberg.de.
Hier habe ich die alte Seite übernehmen dürfen und auf Redaxo umstellen und zeigen dürfen. Alles ist sicher noch nicht optimal, aber wenn Ihr mich in der Luft zerreißen wollt, dann sehts Euch an. Ich wäre Euch und Euren Hinweisen und Anregungen sehr dankbar. Vielen Dank schon mal jetzt für das System.

Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

21. Jun 2009, 14:29

Sehr sehr schön, gefällt mir. Eine wirklich klasse Arbeit.

Welches Übersichtsmodul hast du denn verwendet? Da wird immer nur eine begrenzte Art Wörter aufgeführt. Das sieht interessant aus!

Gruss
Ralf

ba-coach
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jan 2007, 15:50
Wohnort: Minden
Kontaktdaten: Website

Danke...

21. Jun 2009, 14:53

...hinsichtlich des Quellcodes muss ich noch einiges machen, valide ist das ja alles noch nicht. Aber zumindestens siehts in den meisten Browsern gleich aus (Ausnahme IE 6).

Als Übersichtsmodul hab ich den Kategorien-Teaser genommen, der bot sich dafür ganz gut an.

http://www.redaxo.de/165-0-moduldetails ... ule_id=176

Viele Grüße
Sebastian
rsi hat geschrieben:Sehr sehr schön, gefällt mir. Eine wirklich klasse Arbeit.

Welches Übersichtsmodul hast du denn verwendet? Da wird immer nur eine begrenzte Art Wörter aufgeführt. Das sieht interessant aus!

Gruss
Ralf

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

24. Jun 2009, 10:43

Schöne Seite. Ich vermisse eine Datenschutzerklärung bei dem Kontaktformular. Was wird mit den Daten gemacht?

Aus sicherheitstechnischen Gründen würde ich nicht unbedingt die Redaxo-Version angeben. Redaxo-Installationen werden inzwischen schon mal ganz gern angegriffen.

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“