[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.pagejumper.de im neuen Design - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

www.pagejumper.de im neuen Design

22. Mär 2011, 10:22

Hallo zusammen,

http://www.pagejumper.de hat nach zwei Jahren einen neuen Anstrich erhalten und soll nun den Kunden einen noch besseren Überblick zu Produkten und Leistungen geben. Auch bei diesem Release wurde wieder auf Redaxo gesetzt.

Viele Grüße,
Ronny
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

NGW
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2011, 09:12
Kontaktdaten: Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

22. Mär 2011, 11:07

Schöne Seite!

Kleine Anmerkung: Wär nicht schlecht, wenn du das Datum in Deutsch formatieren würdest :-)

Grüße

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

22. Mär 2011, 16:42

Hallo,

ok über geschmack läst sich streiten deswegen optik abgehackt :O).

Gefällt mir/Facebook Datenschutz fehlt.

js fehler, sowas stört mich ungemein wenn das aufblinkt und verunsichert bloss einige besucher.

Code: Alles auswählen

Details zum Fehler auf der Webseite
Meldung: 'Accordian' ist undefiniert
Zeile: 107
Zeichen: 1
Code: 0
URI: https://www.pagejumper.de/?fb_xd_fragment
Cheffchen

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

22. Mär 2011, 17:29

Cheffchen hat geschrieben:Hallo,

ok über geschmack läst sich streiten deswegen optik abgehackt :O).

Gefällt mir/Facebook Datenschutz fehlt.

js fehler, sowas stört mich ungemein wenn das aufblinkt und verunsichert bloss einige besucher.

Code: Alles auswählen

Details zum Fehler auf der Webseite
Meldung: 'Accordian' ist undefiniert
Zeile: 107
Zeichen: 1
Code: 0
URI: https://www.pagejumper.de/?fb_xd_fragment
Cheffchen
Hallo,

danke für den Hinweis. Wurde gefixt.

Das mit dem Scriptfehler kann ich nicht reproduzieren. Mit welchem Browser wurde er bei dir angezeigt?

Viele Grüße,
Ronny
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

23. Mär 2011, 14:31

Hallo,

egal was gemacht hast "las es so" :O)
Der JS fehler ist weg.

Cheffchen

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

24. Mär 2011, 13:00

Als Kunde und Empfehlungsgeber gefällt mir die Seite sowieso :D

Womit verbreitet ihr eigentlich die News? Blog Addon? Oder was eigenes?
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

25. Mär 2011, 11:11

Hallo,

also gegen das Design kann man eigentlich nicht meckern. Schön geworden.

Was aber m. E. garnicht geht ist ein ungültiges SSL-Zertifikat. Dann lieber ohne SSL.
Das verunsichert wesentlich mehr als ein Javascript-Fehler, zumindest "Normaluser".

[Edit]
Was mir noch aufgefallen ist:
- Validator meckert noch
- https://www.pagejumper.de/produkte/webh ... sting.html Accordion funktioniert nicht in Chrome 10

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
PAGEJUMPER
Beiträge: 161
Registriert: 16. Dez 2004, 17:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten: ICQ Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

8. Apr 2011, 13:13

Hallo Andreas,

ungültiges SSL-Zertifikat? Auf welcher Seite? Für unsere Domains wurden Zertifikate erstellt.

Viele Grüße,
Ronny
PAGEJUMPER.de - http://www.pagejumper.de

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

Re: www.pagejumper.de im neuen Design

8. Apr 2011, 14:06

Hallo Ronny,

IE8, und Chrome9+10 meckern dass das Zertifikat ungültig ist.
Ebenso meckert Safari 4. Alle unter Windoof XP.
FF4 und 3.6 ist Opera 10.63 komischerweise ok.
Evtl. liegt es ja auch daran dass ich hier über einen Proxy
draufgehe.

Viele Grüße
Andreas

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“