[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.stopp-acta.info - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
convex
Beiträge: 29
Registriert: 20. Sep 2007, 15:34
Wohnort: Basel

www.stopp-acta.info

23. Feb 2010, 01:45

Hallo Zusammen

Ich stelle hier mein neustes Projekt vor:

http://www.stopp-acta.info

Basiert auf Redaxo 4.2.1 mit Blog-Funktion. Die Petition ist ein externes Script.
Beim E-Shop wird auf Shirtcity zurückgegriffen. Wir jetzt gerade um zwei Sprachen erweitert.

Benutzeravatar
Jan.Kristinus
Admin
Beiträge: 2166
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten: ICQ Website

23. Feb 2010, 02:05

super seite .. Inhalt und design ist sehr gelungen - finde ich ..

Schönheitsfehler: kontakt und impressum sind noch nicht gerealurlt.

lg

jn
Yakamara Media GmbH & Co. KG | Kaiserstrasse 69 | 60329 Frankfurt
Tel.: 069-900.20.60.30
http://www.yakamara.de/

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

23. Feb 2010, 10:56

Hi,

die Seite gefällt mir aber vielleicht sollte auf der ersten Seite mal stehen was ACTA überhaupt bedeutet...

Wenn ich Google bekomme ich als ersten Eintrag: "ACTA - Allensbacher Computer- und Technik-Analyse"... das interessiert mich nicht wirklich :-)

LG
Oliver
(der momentan keine Zeit hat irgendwelche Nachrichten zu verfolgen)
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

convex
Beiträge: 29
Registriert: 20. Sep 2007, 15:34
Wohnort: Basel

23. Feb 2010, 12:05

Besten Dank für Eure Feeback und die Blumen. Die Urls für Kontakt und Impressum werden wir heute noch nachbessern.

Was ACTA ist steht in der Copy unten Links.
«Was ist ACTA? Die Abkürzung «ACTA» steht für das geplante plurilaterale Handelsabkommen «Anti-Counterfeiting Trade Agreement».»

Zudem Wikipedia:
de.wikipedia.org/wiki/ACTA

Eigentlich dachte ich, dass wir die Homeseite gut aufgebaut haben. So dass schnell ersichtlich ist um was es geht.

Zu Google. Die Seite ist noch nicht indexiert. Die Metas fehlen noch. Werden wir ebenfalls noch nachbessern.

Benutzeravatar
Oliver.Kreischer
Beiträge: 2508
Registriert: 17. Dez 2004, 00:03
Wohnort: Velbert - LA
Kontaktdaten: Website

23. Feb 2010, 12:11

Mein Gott bin ich blind.....

Entschuldigung. Ist schon gut so...

Ich sollte einfach mal mehr als 3 Stunden die Nacht schlafen, mich scheiden lassen, die Kinder ins Heim geben und mir eine Festanstellung suchen. Dann passiert mir so etwas sicherlich nicht mehr :-)

LG
Oliver
> Friends Of REDAXO Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!
> REDAXO Agenturen. Eintragen erwünscht!
> Komm in den Slack Channel Es lohnt sich!

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

23. Feb 2010, 13:42

Wichtige Aktion, feine Seite (was die Webseiten angeht, sind die Schweizer Piraten momentan eh ganz vorne)

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“