[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
www.zweih.com - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
convex
Beiträge: 29
Registriert: 20. Sep 2007, 15:34
Wohnort: Basel

www.zweih.com

29. Jun 2009, 13:45

Hallo

ein kleine Seite für ein Designer Outletstore in Düsseldorf:

http://www.zweih.com

Grüsse Stefan

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

30. Jun 2009, 09:43

Und wo muss man klicken wo es weitergeht? Ich seh nur die Startseite...

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

30. Jun 2009, 14:34

Unten, bei Kontakt, Anfahrt und Impressum. Hab auch erst etwas suchen müssen (;

Benutzeravatar
ciss
Beiträge: 359
Registriert: 8. Feb 2008, 05:24
Wohnort: Berlin

30. Jun 2009, 22:22

Zwischen Tagen und Uhrzeiten fehlt ein Leerzeichen (vermutlich Umbruch) und das Icon wackelt beim Hovern etwas (da scheint die Hover-Grafik vorm Skalieren etwas verrutscht zu sein).
Außerdem machts der Optik zuliebe bei den großen Schriften ("Willkommen bei ...", "Anspruchsvolle ...") eventuell Sinn den Text als Grafik zu realisieren.
Statt "zu Webseite" würde ich "zur Webseite" bevorzugen, und da der Link im Logo-Kontext der einzige ist, würde ich die Logos gleich mitverlinken (zumal der Link über die ganze Logo-Breite geht, was beim Hovern zu einem auf den ersten Blick irritierenden Flackern des Linktextes führt).
Kein Support per PN. Probleme bitte im Forum schildern.

convex
Beiträge: 29
Registriert: 20. Sep 2007, 15:34
Wohnort: Basel

1. Jul 2009, 08:50

Hallo zusammen

Besten Dank für Euer konstruktives Feedback. Habe nun nachgebessert und das meiste umgesetzt.

Die Seite ist zur Zeit nicht sehr umfangreich. Sie besteht heute gerade mal aus 4 Seiten. Sie sollte aber im Lauf des Jahres noch erweitert werden.

en liebe gruess stefan

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

2. Jul 2009, 09:30

Die nicht-verlinken Hovereffekte finde ich verwirrend, und die Website ist mir etwas zu kontrastarm, dafür schreien dann die Hovereffekte Kontraaaaast aus :-)

Die grafischen Arbeiten sind allerdings super, also handwerklich eine klasse Arbeit.

Beim Kontaktformular fehlt ein Hinweis zum Datenschutz/Datenverwendung.

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

3. Jul 2009, 17:27

Kontaktformular: Beim IE7 rutscht der erste Kasten in die nächste Zeile...

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“