[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
YRewrite - Wo kann ich keywords eingeben? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

YRewrite - Wo kann ich keywords eingeben?

16. Jul 2016, 22:31

Hi zusammen,

ich habe gerade YRewrite 2.0.1 in Redaxo 5.2 installiert. Kann ich irgendwo die Keywords eingeben?

Liebe Grüße,

Tobi

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: YRewrite - Wo kann ich keywords eingeben?

18. Jul 2016, 08:23

Nein, du kannst nur Title und Description eingeben. Keywords bringen schon lange nichts mehr und werden deshalb nicht mehr unterstützt.

Tobias Krais
Beiträge: 500
Registriert: 2. Okt 2006, 23:16
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten: Website

[gelöst] Re: YRewrite - Wo kann ich keywords eingeben?

18. Jul 2016, 08:42

Hi Phoebus,

alles klar. Danke dir. Ja. Bei Google bringt das nichts mehr.

Liebe Grüße,

Tobi

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: YRewrite - Wo kann ich keywords eingeben?

24. Jul 2016, 09:40

Du kannst über das Addon "Meta Infos" ein zusätzliches Feld erstellen, mit dem du in Artikeln Schlagwörter vergeben kannst. Für SEO lohnt sich das wirklich nicht.

(Ich benutze so ein Feld nach wie vor, um Tippfehler, Synonyme und dergleichen für eine interne Suche abzufangen.)

Zurück zu „AddOns / Packages [R5]“