Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
CleverHosting
Beiträge: 8
Registriert: 4. Sep 2006, 18:26
Wohnort: London
Kontaktdaten: Website

Wie date ich ein Addon up?

8. Nov 2017, 23:49

Moin zusammen

ich hoffe mir kann auf die Schnelle einer helfen, denn es ist ne Weile her dass ich mit Redaxo R4 zu tun hatte.

Ich weiss ja wie man Addons installiert Aber wie mache mit dem Installer ein Update? Ich hab gerade den MultiNewsLetter vor upzudaten, aber die Frage ist auch allgemein nirgendwo beantwortet.

Die alte config.inc.php muss ja erhalten bleiben. Und den Rest einfach komplett überschreiben mit dem ausgepackten Zip?

Danke schon mal

Zurück zu „AddOns [R4]“