[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Benutzerrechte - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ruwe
Beiträge: 173
Registriert: 3. Feb 2005, 02:28

Benutzerrechte

3. Feb 2005, 21:20

Hallo,

bei der Benutzerunterteilung (Singlestatus) bzw. den Metadaten für den Artikeltyp finde ich nur entweder kein Benutzer, Benutzer oder Admin. Kann ich das irgendwo weiter unterteilen?

Bräuchte nämlich eine Seite die fast nur für Benutzer sichtbar ist, so steht fast alles schon vorab auf 3.

Wenn ich dann noch eine Sektion für Benutzer die interne Infos weiterverarbeiten müssen möchte bleibt nur noch Admin - und das sollte es dann doch nicht sein. :shock:

Viele Grüsse
Rupert

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

3. Feb 2005, 22:34

einen weiteren artikel typen legst du unter specials an.

gruss thomas

ruwe
Beiträge: 173
Registriert: 3. Feb 2005, 02:28

das war einfach

4. Feb 2005, 00:07

:) vielen dank thomas,

das war ja recht einfach und ich wohl etwas zu blind. die features waren durchs browserfenster so genau abgeschnitten dass ich nicht gemerkt :oops: dass noch was kommt.

aber jetzt fand es sich dank community ja doch noch - und getestet habe ichs auch schon, läuft alles wie gewünscht und ich freue mich mehr und mehr über redaxo!!! :D

viele grüsse
rupert

Zurück zu „Allgemeines [R2]“