[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
DOKUMENTATION gestartet - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

DOKUMENTATION gestartet

7. Feb 2005, 18:28

Es gibt keine DOKU.

Warum?

Weil Programmierer wie Jan, vscope und careck sich damit beschäftigen, REDAXO weiter zuentwickeln und voran zu bringen.

Deshalb liegt es an UNS eine DOKU zu schreiben. Wer Interesse hat bzw. an der DOKU mit arbeiten möchte, der meldet sich bitte bis zum 11.Februar bei mir per email (Macht in der eMail bitte schon Vorschläge, welchen Part ihr gern übernehmen möchtet)

Das soll nicht heissen, die sich später melden sind nicht mehr willkommen. Nein, das soll nur eine Orientierung für mich sein, wann wir uns gegenseitig abstimmen bzw. wer welchen Part schreiben / dokumentieren wird.

Unter doku.redaxo.de wird die Dokumentation dann erscheinen.

Viele Grüße Thomas

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

11. Feb 2005, 14:22

bis dato.

52 (aufrufe dieses topics) x 1 (antwort) x 0 (Interessenten) = 0 Dokumentation???

lg thomas

Bachi
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Deutschlandsberg, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten: Website

11. Feb 2005, 18:00

Sorry, aber die meisten, so wie auch ich, trauen sich nicht zu, sich schon so mit Redaxo vertraut gemacht zu haben, dass sie schon ne Dokumentation drüber schreiben könnten. :D

Aber ich würde, wenn sich genug melden auch gerne eine Part übernehmen. Welcher, das können wir eh auch noch später klären. Wichtig sind erstmal ein paar fleißige Helferlein... :D

loeppel
Beiträge: 7
Registriert: 15. Feb 2005, 00:57

15. Feb 2005, 01:02

Hallo,

also ich wäre auf jeden fall dabei! Finde es sehr schade das es bisher nur komische HowTo's gibt (Problem -> Lösung), mag soetwas nicht so wirklich. Wichtig sind Listen mit Befeheln und deren Beschreibung (Vorallem im flexiblen Modul System). Soetwas fehlt mir selbst noch, bin aber immoment dabei das system zu verstehen! Kann aber noch dauern, da es teilweise sehr undurchsichtig ist.

Bin für jede Hilfe dahingehend dankbar! Und werde mein erlentes wissen dann auch in die Doku einfliessen lassen.

cya
loeppel

Bachi
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Deutschlandsberg, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten: Website

15. Feb 2005, 11:08

na, dann sind wir ja schon zu dritt... :D

Falls du irgendwelche Fragen hast, die zum Verständnis von Redaxo weiterhelfen könnten, scheu dich nicht diese zu posten. :D

toshy
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2005, 09:24
Kontaktdaten: ICQ

doku

16. Feb 2005, 10:18

hallo zusammen,

bin neu hier... bin gerade an zwei Web-Projekten mit Redaxo aktiv...

würde mich, soweit es zeitlich geht, an der doku beteilgen!!!

Schreibe demnächst noch eine user-doku für einen Kunden, die ich auch bereitstellen kann....

Gruß

Toshy

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

16. Feb 2005, 10:22

das wäre für uns natürlich eine grosse hilfe.

Welcher Bereich wird denn deine User-Kunden-Doku umfassen?=

vorab schon einmal DANKE für die Bereitstellung der Doku.

gruss Thomas

toshy
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2005, 09:24
Kontaktdaten: ICQ

User-Doku

16. Feb 2005, 10:25

Die Administration und Aktualisierung der Seiten (als Redakteur).....

Werde mich wohl im März ransetzen müssen...

Zurück zu „Allgemeines [R2]“