wenn Tage in der Auswertung komplett fehlen, kann es sein dass,
- an diesem Tag kein Visit statt fand
- ein Fehler vorliegt
Hallo,
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
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- Jan.Kristinus
- Admin
- Beiträge: 2166
- Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
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- Registriert: 22. Sep 2004, 17:47
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ist kein fehler, sondern eine zeitüberschreitung gewesen.
habe es auf einem lokalen server laufen lassen und dann wurden die auswertungen erstellt.
ich hab die zeitüberschreitung auf dem ursprünglichen Server wie im cvs beschrieben deaktiviert oder "verlängert", hat aber nicht genützt.
warum die auswertung fast 3 minuten benötigt hat, kann ich nicht nachvollziehen, soviele visits wurden nicht registriert.
aber welcher hit/visit zahl, kann es zu langen auswertungen kommen?
hat das jemand erfahrungswerte?
peter
habe es auf einem lokalen server laufen lassen und dann wurden die auswertungen erstellt.
ich hab die zeitüberschreitung auf dem ursprünglichen Server wie im cvs beschrieben deaktiviert oder "verlängert", hat aber nicht genützt.
warum die auswertung fast 3 minuten benötigt hat, kann ich nicht nachvollziehen, soviele visits wurden nicht registriert.
aber welcher hit/visit zahl, kann es zu langen auswertungen kommen?
hat das jemand erfahrungswerte?
peter