[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Artikel - Der Letzte: Erweitern um komplette Ausgabe! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
zeroboh
Beiträge: 55
Registriert: 3. Nov 2006, 16:18

Artikel - Der Letzte: Erweitern um komplette Ausgabe!

16. Apr 2007, 12:26

Hi ich bin gerade dabei dieses http://www.redaxo.de/165-Moduldetails.html?module_id=28 Modul um die Eigenschaft zu erweitern das der mir nicht den Namen ausgibt sondern den kompletten Inhalt.

Wie kann ich das machen?

ich komm da nicht weiter

lg
der bene

zeroboh
Beiträge: 55
Registriert: 3. Nov 2006, 16:18

16. Apr 2007, 13:23

Keiner ne Idee?

Ich hab schon vesucht über die ID die ich bekommen ne Sql Abfrage zu erstellen und dann die Sachen auslese aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht!

Also für Ideen bin ich immer offen ;)

lg
der bene

Benutzeravatar
Raffael1981
Beiträge: 70
Registriert: 6. Nov 2006, 11:36
Wohnort: 3011 - Irenental
Kontaktdaten: Website

zum beispiel

16. Apr 2007, 15:58

eine Möglichkeit wäre:

$zeignews = $lastArticle->getID();
$anews = new article();
$anews->setArticleId($zeignews);
print $anews->getArticle();

gibt sicher noch ewig viele Möglichkeiten!

lg Raffael

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

16. Apr 2007, 16:20

Hej,
zeroboh hat geschrieben:Keiner ne Idee?
Anscheinend ist jemand sehr verwöhnt, was die Schnelligkeit dieses Forums angeht ;-)

vg Thomas

Benutzeravatar
Raffael1981
Beiträge: 70
Registriert: 6. Nov 2006, 11:36
Wohnort: 3011 - Irenental
Kontaktdaten: Website

16. Apr 2007, 16:23

24 Stunden Support bedeutet doch nur: eine Antwort innerhalb von 24 Stunden?! :D

das wäre geschafft! :wink:

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

16. Apr 2007, 17:05

Raffael1981 hat geschrieben:24 Stunden Support bedeutet doch nur: eine Antwort innerhalb von 24 Stunden?! :D

das wäre geschafft! :wink:
Ja und besten Dank dafür. Aber bene wollte Support innerhalb 60 Minuten. Und das ist wahrlich recht schwer. Dann am besten per Telefon und auf Rechnung, wenn es so eilig ist ;-)

vg Thomas

zeroboh
Beiträge: 55
Registriert: 3. Nov 2006, 16:18

17. Apr 2007, 09:06

Ja sorry, bene hatte es gestern ein bisschen eilig :wink:


thx

lg
der bene

Zurück zu „Allgemeines [R3]“